Spielabsagen in der 1. und 2. Bundesliga sowie Liga 3

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Die für morgen angesetzte Begegnung der 2. Bundesliga zwischen dem FC Erzgebirge Aue
und dem FSV Frankfurt wird abgesagt. Aufgrund des starken Schneefalls in den vergangenen Tagen kann im Erzgebirgsstadion in Aue kein Spielbetrieb stattfinden. Eine ordnungsgemäße Durchführung der Partie wäre nicht gewährleistet. Zudem wäre aufgrund vereister Zu- und Abfahrtswege sowie der unüberdachten Zuschauerbereiche im Stadion die Sicherheit für die Besucher nicht ausreichend gewährleistet.

Über die Neuansetzung des Spiels wird die DFL Deutsche Fußball Liga kurzfristig entscheiden und informieren.

Quelle: Homepage vom FCE Aue

Eine Rasenheizung hat Aue.

MfG
 

Jona

Life is like a masquerade
Sieht momentan nach ner Absage für Union - Karlsruhe aus. Für morgen 10:30 Uhr ist ne Pressekonferenz angesetzt.
 
Oben