Spielausfälle!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich seh es schon kommen, wird ein langweiliges Wochenende!
Hatte eigentlich vor nach Wuppertal zu fahren um den VfL Osnabrück dort anzugucken-Ausfall wegen Regen! :schimpf:
Dann hab ich mir gedacht: Ach dann fährste eben schnell zu Hessen Kassel, obwohl die grausam schlecht sind-Ausfall wegen Regen und Schnee! :schimpf:

Naja, dann wirds wohl nix mit Fussball dieses WE! :suspekt:


P.S.: Dieser Thread kann gerne dazu genutzt werden weitere Spielausfälle zu verkünden, damit niemand irgendwo umsonst hinfährt!
 
S

s04rheinland

Guest
..und ich hab heute schon eine Wette gewonnen. Als ich morgens die 5 Millimeter Schnee auf der Wiese in Düsseldorf sah, da war mir klar, dass der Rasen im Lorheide-Stadion für "unbespielbar" erklärt werden würde.

Das für heute abend, 19:30 angesetzte Westfalenpokal-Match Wattenscheid 09 - Schalke04(A) wurde um 13 Uhr abgesagt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Im Rheinland und Westfalen scheints auch extrem zu sein wie man so hört! :mahnen:
Naja, aber was will man machen, im Spätherbst und Winter muss man auch mit Absagen rechnen auch wenns ärgerlich ist! :suspekt:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
whiteman schrieb:
Da werden sich Hotte und Glavo aber freuen... :zahn:

Immerhin gibt´s den Schlager BVB-SCF

Gruss

Ich habs ihn heute Vormittag per SMS mitgeteilt wo sie schon im ICE saßen. Die waren am Überlegen sich wieder umzudrehen, aber scheinbar sind sie doch bis nach Dortmund durchgefahren.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist denn mit BVB-Freiburg?

In der Regionalliga war das Westfalenstadion ja bei 2 Versuchen gegen St. Pauli wegen einem Regenschauer angeblich "unbespielbar".
Sollte der BVB jetzt trotz Wetterchaos im Westen spielen können, wäre der damalige Verdacht der provozierten Absage ja vielleicht nicht so ganz falsch :zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
Also zur lokalen Wetterlage kann ich nur sagen: In Düsseldorf hat's die letzten zwei Tage durchgehend geregnet (aber nicht sehr heftig), heute nacht ein klein wenig geschneit und heute schien den ganzen Tag die Sonne. Bis eben. Jetzt tröpfelt's wieder. Wer bei solchen Witterungsbedingungen Spiele absagt, der hat keinen vernünftigen Fussballplatz oder bescheisst.
Uerdingen zB find ich schon seltsam.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
Also zur lokalen Wetterlage kann ich nur sagen: In Düsseldorf hat's die letzten zwei Tage durchgehend geregnet (aber nicht sehr heftig), heute nacht ein klein wenig geschneit und heute schien den ganzen Tag die Sonne. Bis eben. Jetzt tröpfelt's wieder. Wer bei solchen Witterungsbedingungen Spiele absagt, der hat keinen vernünftigen Fussballplatz oder bescheisst.
Hmm, so ähnlich war die Wetterlage hier in Kassel auch. Frag mich nur wieso auf der Homepage vom KSV Hessen Schnee im Auestadion lag! Und zwar nicht wenig! :suspekt:
Es hat zwar immer ein bißchen geschneit, aber liegengeblieben ist es nicht!
Naja, vielleicht hab ich auch zu lange geschlafen! :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich fahre jetzt gleich nach Dortmund. Mal schauen, ob Glavo&Hotte bereits den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt leer getrunken haben oder ob sie bereits im Barrock verweilen. Schauen wa mal.

Gruß
Kurz

@BOH: Sehen wir uns morgen am Pferdestall/Barrock?
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Dann hab ich mir gedacht: Ach dann fährste eben schnell zu Hessen Kassel, obwohl die grausam schlecht sind-Ausfall wegen Regen und Schnee! :schimpf:

Oi. :schimpf:

Immerhin zwölf Tore in den letzten beiden Spielen, Entertainment pur. :floet:

Und wieso die Homepage ein Schneebild hatte? Vielleicht weil das Archiv der HNA nichts anderes hergegeben hat... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Und wieso die Homepage ein Schneebild hatte? Vielleicht weil das Archiv der HNA nichts anderes hergegeben hat... :zwinker3:
So muss es wohl sein, ich seh hier nämlich keinen Schnee! :floet: :zwinker3: Gestern auch nicht!

Naja, okay die letzten beiden Spiele waren wieder okay, auch wenn die Eintracht Amas auch keine gute Mannschaft hier hatten, aber schlimmer konnte es ja auch nicht mehr werden! Das was ich gegen Bernbach gesehen hab hätte nicht mal für zwei Klassen tiefer gereicht! :hammer:
Und Platz 10 ist für die Ansprüche auch einfach zu wenig! :mahnen:
 
S

s04rheinland

Guest
Abgesagt wurde vor ein paar Stunden auch:

DFB-Pokal (U19): Hannover96-Schalke04 (geplant war morgen,21.11.,11Uhr)
Nachholtermin wohl erst in 2005
 
Oben