Spielen wir bald in rot?

B

beribert

Guest
Ich fand die schwarzen Trikots nie so toll!!! :floet:
Kann gut drauf verzichten.

Aber rote braucht es deshalb aber auch nicht neu zu geben!!

Aus Tradition will ich die GRÜNEN Auswärtstrikots wieder haben. Mit denen wurden wir Welt- und Europameister!!
Sage nur die legendären Spiele 1972 und 1990 gegen England in GRÜN!!! :mahnen: :spitze:

Mit denen können wir nicht verlieren.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Aus Tradition will ich die GRÜNEN Auswärtstrikots wieder haben. Mit denen wurden wir Welt- und Europameister!!
Sage nur die legendären Spiele 1972 und 1990 gegen England in GRÜN!!! :mahnen: :spitze:

Aber bitte nicht so verdammt häßliche wie 1990, das war ein Verbrechen gegen die Augen... :zwinker3:

Ich bin weiter für die Schwarzen! :hammer:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Aber bitte nicht so verdammt häßliche wie 1990, das war ein Verbrechen gegen die Augen... :zwinker3:

Ich bin weiter für die Schwarzen! :hammer:


Die von 1990 waren erfolgreich!!! :floet:

Bei der WM 2006 will ich auch erfolgreiche haben, da ist es mir dann eigentlich egal wie die aussehen!! :zwinker3:

Sollte aber machbar sein, die neuen grünen Trikots ein wenig hübscher zu machen als 1990...........................
 
Die Trikotfarbe ist doch keine Frage der Mode, sondern der Tradition! :mahnen: Wer nicht mehr den Adler auf der schwarz-weißen Brust tragen möchte, der sollte seinen Job aufgeben (alles klar, Herr Klinsmann?!).
Rot... :schmoll2: die haben sie wohl nicht mehr alle...
Über die grünen Ausweichtrikots kann man diskutieren. Aber schwarze sind doch richtig edel und haben noch etwas mit den Traditionshemden zu tun.
MfG
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Ich finde die schwarzen Trikots auch sehr gut, aber wie um Himmels Willen kommt denn Klinsmann auf rot ?
Rotes Trikot, weißs Hose, rote Stutzen.... erinnert mich stark an ManU.....
Oder erhofft sich der Klinsi einen "Bayern"-Effekt... ?
 
B

beribert

Guest
Martin7851 schrieb:
Ich finde die schwarzen Trikots auch sehr gut, aber wie um Himmels Willen kommt denn Klinsmann auf rot ?
Rotes Trikot, weißs Hose, rote Stutzen.... erinnert mich stark an ManU.....
Oder erhofft sich der Klinsi einen "Bayern"-Effekt... ?


Rot mit Weiss und Schwarz ist politisch nicht so leicht durchzusetzen!!! :floet: :floet: :floet:

Unsere Ausweichtrikots GRÜN und der Rest Schwarz-Weiss so MUSS es sein!! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich bewerte es dann wenn ich es sehe :zwinker3:

Ganz ROT geht natürlich nicht, aber wenn es einen größeren Anteil hätte,
könnte das akzeptabel sein.

Schwarzer Schulterbereich, die unetren 2/3 vom Trikot in Rot, und dazu gelbe Shorts & Stutzen :eek:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
schön, ich habe schon hier im Sportgeschäft gesehen, die Trikots sind im Preis gesunken, und ich habe mich schon gewundert warum... Jetzt kann ich mir auch ein Dland Trikot zulegen, besitze nämlich noch keins, und das gefällt mir echt super... Und zur WM06 sollte man ja eines haben :floet:
 
Oben