Spieler des Monats (laut FM)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
So, da unsere FFLer diesmal bei der Wahl zum Spieler des Monats recht gut abgeschnitten haben, poste ich mal den Screenshot aus dem Spiel.
Werde ich in Zukunft immer bringen, wenn ein FFLer vertreten sein sollte.


Januar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Bei Manager des Monats ist es in der RL Nord der Manager von Paderborn. :eek:

Wenn da mal nicht die kroatische Wettmafia die Finger im Spiel hat :pfarrer:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Na da schau an - die mimi! Wer hätte das gedacht! :zwinker3:

Mal im Ernst - Glückwunsch an die junge Mutter und den aufstrebenden, jungen wilden Mattlok! :spitze:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Schiebung .... dass das keinem auffältt :suspekt:

Lars Toborg Spieler des Monats der Regio Süd ... :lachtot:

Ich zitiere mal MM:

"Lasst euch nicht verarschen!"
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Wen interessieren schon die Spielerehrungen in höheren Ligen von sog. Experten. Man beachte vielmehr den jungen Spieler des Monats der OL Nord/Nord bzw. dessen Verein:spitze: Ich sag ja, eine Talentschmiede, wie man an mir sieht :fress:
 
Oben