Spieler des Monats September ist....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
...einen Moment noch:
Erst ein paar Infos:
-er schoss im letzten Monate 3 Tore in der Bundesliga :laola:

-war beim 2:0 über Tel Aviv an beiden Toren beteiligt :spitze:

-konnte die Kritiker das ein oder andere mal ´durch seine Leistung überzeugen

-rettete den FCC im letzten Moment im DFP-Pokal in die Verlängerung

-war zumeist im Training sehr aktiv und ein Vorbild für seine Mitspieler

Spieler des Monats September ist........








400_3966343266636230.jpg













Flint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Glückwunsch Flint. :respekt: Man sollte dabei beachten, dass er dabei sogar "positionübergreifend" gespielt hat. D.h. während die anderen ja meistens eine feste Position hatten spielte Flint im vergangenen Monat mal im Angriff und mal im Mittelfeld, was ihn aber weder am Torhunger noch an seinen Leistungen hinderte. :hail: Ich denke Flint hat sich die Ehrung diesen Montat wirklich absolut verdient und ist ein würdiger "Nachfolger" von Luis (was den SdM betrifft) :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Vielen Dank für die Ehrung, GS, und für die Glückwünsche. :spitze: :hand: :spitze:

Ohne die Unterstützung meines Teams könnte ich momentan nicht so spielen und treffen. Ich fühle, dass ich viel stärker bin als im letzten Jahr, als es nicht so lief. Leider hat das der Bundestrainer noch nicht honoriert. :frown: :schmoll2:

Auf geht's, ein weiterer spannender Monat steht vor uns, in dem es viel zu gewinnen, aber auch viel zu verlieren gibt. Vielleicht bin ich ja am 17.11. wieder bei meinen Nationalmannschaftskollegen vom 1.FCC dabei. :hammer:
 
Oben