mst8576
Mitglied
Wenn ich nicht HSVer wäre würd ich auch Marcelinho nehmen ... er ist einfach für Hertha noch wichtiger als Sergej für den HSV ... aber als HSVer bin ich natürlich für Sergej ...McCoy schrieb:also eigentlich marcelinho ... aber da wir im hh lager sind natürlich sergej


