Spieler des Monats

mst8576

Mitglied
McCoy schrieb:
also eigentlich marcelinho ... aber da wir im hh lager sind natürlich sergej
Wenn ich nicht HSVer wäre würd ich auch Marcelinho nehmen ... er ist einfach für Hertha noch wichtiger als Sergej für den HSV ... aber als HSVer bin ich natürlich für Sergej ...
zwinker-Smilie.gif
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Passt zwar nicht wirklich hierher, aber wollte keinen Extra-Thread aufmachen.

Wann wird Benny Lauth eigentlich wieder fit? Hab mir den grad bei Comunio gekauft. :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hab gehört er fängt bald, so in drei Wochen, wiedet mit Balltraining an. Zur Rückrunde ist er wieder fit denke ich mal! Dann sind wir im Sturm noch unberechenbarer! Gute Wahl von dir! :D
 
In der Rückrunde isser wieder dabei------datt is priiiiiiiiiiiiiiiima. :spitze:

"Ihr müsst es LAUTH anhörn,und eure Nachbarn störn........"
 
Oben