Spieler/Trainer: Vergessene, Unvergessene bis zu Legenden

Geldregen für den HSV? Liverpool heiß auf Onana

Geldregen für den HSV? Liverpool heiß auf Onana​

Er zählt zu den begehrtesten Talenten Europas. Ex-HSV-Profi Amadou Onana (20) hat in Lille voll eingeschlagen, mehrere Klubs aus der Premier League buhlen um ihn. West Ham ist seit Wochen scharf, laut englischer Medienberichte wird nun auch das Interesse des FC Liverpool immer größer. Der HSV verfolgt das Treiben mit großer Freude – denn sobald Onana wechselt, klingelt es in Hamburgs Klubkasse.

gute Nachricht
zum Wohl
 
Engländer erhöhen Angebot für Onana: HSV hofft auf Millionen

Engländer erhöhen Angebot für Onana: HSV hofft auf Millionen​


Nach einer verlängerten Sommerpause ist Amadou Onana Anfang der Woche in das Training beim OSC Lille eingestiegen. Wie lange er dort bleibt, ist offen. Der Belgier steht vor allem in England bei einigen Klubs auf der Wunschliste. Es läuft ein wildes Tauziehen. Auch der HSV beobachtet das.
Der Premier League-Klub West Ham United ging beim Werben um Onana als erstes in die Offensive. Laut englischer und französischer Medienberichte wurden bereits zwei Angebote abgegeben. Das erste lag bei 23 Millionen Euro, das zweite bei 30 Millionen. Beide wurden von Lille abgelehnt. Es heißt, man hätte gerne zehn Millionen mehr.
Er bleibt unvergessen, zumindest sol lange der HSV noch Geld bekommen kann

zum Wohl
 
Onana und Kostic: Doppelter Geldregen für den HSV

Zwei frühere Spieler des Hamburger SV wechseln den Verein. Weil die Hanseaten am Weiterverkauf mitverdienen, fließt eine Millionensumme auf das Konto des Zweitligisten.
Der Hamburger SV kann sich über einen außerordentlichen Geldregen freuen – und zwar gleich doppelt. Grund hierfür sind die Transfers der beiden Ex-HSV-Profis Amadou Onana und Filip Kostic.
Sie bleiben unvergessen
zumindest solange noch Geld fließt

zum Wohl
 
https://hsv24.mopo.de/2022/11/20/wm-start-diese-ex-hsv-profis-sind-in-katar-dabei.html

Mit dem Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Katar und Ecuador startet am heutigen Sonntag (17 Uhr) die umstrittene WM in Katar. Zwar wird erstmals seit der WM 1998 kein aktiver HSV-Profi bei dem wohl größten Fußball-Turnier der Welt dabei sein, allerdings einige Ex-Hamburger: Heung-min Son (Tottenham Hotspur) ist mit Südkorea am Start, Hee-Chan Hwang (Wolverhampton Wanderers) ebenfalls mit Südkorea, Amadou Onana (FC Everton) mit Belgien, Christian Nörgaard (FC Brentford) mit Dänemark, Eric Maxim Choupo-Moting (FC Bayern München) mit Kamerun und Filip Kostic (Juventus Turin) mit Serbien. Ghanas Nationaltrainer Otto Addo, ebenfalls ein Ex-HSV-Profi, hatte Ransford Königsdörffer nicht für die WM nominiert.

Auch hier wird es ganz klar: die großen HSV-Zeiten gehören der Vergangenheit an!

zum Wohl
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
MORGEN: 40 Jahre das Wunder von Athen!!!!

Morgen vor 40 Jahren, am 25. Mai 1983, feierte der HSV einen der größten Triumphe seiner Vereinsgeschichte. Die Mannschaft unter Trainer Ernst Happel sicherte sich durch mit einem 1:0 durch Felix Magath (9. Minute) gegen die damals scheinbar unbezwingbare Juve den Europapokal der Landesmeister!!!!!

Meinen Kindern erkläre ich immer, das ist so, als hätte man die Champions League gewonnen, nur viel schöner ;-) denn damals spielte nur der jeweils nationale Meister in dem Pokal.

Für Hamburger Kinder heute kaum vorstellbar:rolleyes:

NUR DER HSV

Smiles
Paola
 
Oben