Spieltag 2 der EM: Wales vs. Schweiz, Dänemark vs. Finnland, Belgien vs. Russland - der Liveticker!

SwissCommander

Skifoan!
Ich glaube das Interesse wird hier nicht ganz so hoch sein wie bei den großen Fußballnationen. Daher erlaube ich mir diese drei Spiele in einem Sammelthread zusammenzufassen.

wales-schweiz-em-2021-prognose.png

Wales
Wales

Voraussichtliche Aufstellung:

Ward - Mepham, Rodon, B. Davies - N. Williams, Allen, Ampadu, C. Roberts - Wilson - James, Bale

Schweiz
Schweiz

Sommer - Elvedi, Schär, Akanji - Mbabu, Zakaria, G. Xhaka, R. Rodriguez - Shaqiri - Embolo, Seferovic

daenemark-finnland-em-2021-gruppe-b-12.6.21.png

Dänemark
Dänemark

Schmeichel - Wass, Christensen, Kjaer, Maehle - Höjbjerg, Delaney - Poulsen, Eriksen, Braithwaite - Wind

Finnland
Finnland

Hradecky - O'Shaughnessy, Arajuuri, Toivio - Uronen, Raitala - Kamara, Sparv, Lod - Pukki, Pohjanpalo

belgien-russland-em-2021-gruppe-b-12.6.21.png

Belgien
Belgien

Courtois - Alderweireld, Denayer, Vertonghen - Castagne, Dendoncker, Tielemans, Chadli - Mertens, Carrasco - R. Lukaku

Reservebank
Mignolet, Sels, Boyata, Meunier, Vermaelen, Praet, Vanaken, Witsel, Batshuayi, Benteke, Doku, E. Hazard, T. Hazard, Trossard

Es fehlen
De Bruyne (Gesichts-OP)

Russland
Russland

Shunin - Barinov, Dzhikiya, Semyonov - Karavaev, Zobnin, Ozdoev, Zhirkov - Golovin, Ionov - Dzyuba

Reservebank
Dyupin, Safonov, Diveev, Kudryashov, Mario Fernandes, Cheryshev, Fomin, Kuzyaev, D. Makarov, Al. Miranchuk, M. Mukhin, Sobolev, A. Zabolotny, Zhemaletdinov

Es fehlen
Mostovoy (nicht berücksichtigt)

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die Schweizer sind ja auch so eine richtige Multikulti-Truppe geworden. Da läuft das mit der Integration wohl besser...

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also EM kann er ja, der Embolo.
Ich warte immernoch drauf dass ihm in der Bundesliga mal so richtig der Durchbruch gelingt.

Oben