Spieltag der „Wundertore“ in der Serie A

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Tricoli:

Meine derzeitigen Top-10 (in Bezug auf die Leistungen der letzten 3 Jahre) sehen wie folgt aus:

1. Henry
2. Vieri
3. Ronaldo
3. Makaay
5. van Nistelrooy
6. Ailton
7. Trezeguet
7. Totti
9. Shevchenko
10. Shearer

MFG!
 

Bremoli

Mitglied
du sprichst von konstant guet leistung über mehrere jahre und dann erwähnst du Ailton unter den Top 10?
das versteh ich jetzt aber nicht!

und Shearer find ich auch nciht ganz so stark auch wenn man sich darüber durchaus streiten kann weil 10. Platz könnte auch schon in Ordnung gehen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Tricoli:

Meine derzeitigen Top-10 (in Bezug auf die Leistungen der letzten 3 Jahre) sehen wie folgt aus:

1. Henry
2. Vieri
3. Ronaldo
3. Makaay
5. van Nistelrooy
:024: 6. Ailton
7. Trezeguet
7. Totti
9. Shevchenko
10. Shearer

MFG!
Was sucht Ailton da drin??? Der Junge hat nur die letzte Saison ne Weltklasseleistung gebracht, davor und danach war gerade mal Durchschnitt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Bremoli: diese Bewertung bezieht sich auf die Leistungen der letzten 3 Jahre.

@ Vatreni: Ailton hat in den letzten 3 Jahren überaus bemerkenswerte Leistungen erbracht. Ich denke das ist auch Dir nicht wirklich entgangen.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Vatreni: Ailton hat in den letzten 3 Jahren überaus bemerkenswerte Leistungen erbracht. Ich denke das ist auch Dir nicht wirklich entgangen.

MFG!
Ehrlich gesagt ist er mir erst letzte Saison richtig aufgefallen, in den zwei Jahren davor hatte er zwar jeweils 16 Tore, ist mir aber nicht durch irgendwelche herausragenden Leistungen aufgefallen. Leicht überdurchschnittlicher BL-Spieler halt. Letzte Saison dann die Leistungsexplosion und jetzt wieder nix :zucken: Weltklasse ist für mich was anderes.
 

Bremoli

Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Bremoli: diese Bewertung bezieht sich auf die Leistungen der letzten 3 Jahre.
das war mir schon kalr aber ich denke ebenfalls dass Ailton nicht die letzten 3 jahre zu den Top Stürmern der Welt zählte sondern nur letztes Jahr...
 
@ kerp...

ich meinte momentan is adriano vllt der beste der welt... von der form her...
das er noch nich solange wie zb henry auf diesem niveau spielt weiss ich auch...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Emma: Wenn es einzig und alleine nach der aktuellen Form geht, würde ich Adriano auch unter den besten 5 der Welt sehen. Aber wenn sich derlei Beurteilungen lediglich nach der aktuellen Form der Spieler richten würden, hätten wir hunderte von "WK-Spielern"! ;-)

MFG!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
@Kerp:
Ich sag nur 1:
Am Sonntag ist das Derby, und vor Adriano hab ich den meisten Respekt.

Adriano ist ein starker stürmer,keine frage,jedoch solltest du die anderen topspieler inters nicht vergessen,also es wäre fatal,zu sagen,inters erfolg hängt alleine von einem adriano ab...da gibt es noch jede menge andere stürmer im inter-kader die was zu bieten haben..
 
Kerpinho schrieb:
@ Vatreni: ich schrieb doch schon, dass ein (fehlender) langfristiger Leistungsnachweis derzeit wohl das einzige Manko ist.

PS: Die 58 Spiele verteilen sich auf die letzten 4 Spielzeiten. (hätte er in diesem Zeitraum alle Spiele bestritten, würde er auf 136 Partien kommen)

MFG!

Ob Quote hin oder her.....

Adriano zählt für mich sogar zu den TOP 5 zur zeit....
Verstehe nicht wie man so etwas in Frage stellen kann....

die 5 Topstürmer zur Zeit.....

Shevchenko, Henry, Adriano, Van Nistelrooy und Ronaldo

Das ist die Königliche Etage....

dann kommen aus der 2 Etage

Maakay, Raul, Etoo, Drogba und Ibrahimovic.....+ Trezeguet
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Presidente:

Sry, aber alleine die Tatsache das Du einen Adriano VOR Makaay einstufen würdest, erübrigt schon jede weitere Diskussion. :lachtot:

MFG!
 
Oben