Spieltage 22 bis 27 terminiert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
22.12.2004

Am heutigen Mittwoch wurden von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) die genauen Termine für die Bundesliga-Spieltage 22 bis 27 bekannt gegeben. Der VfB trifft jeweils sonntags auf Hertha BSC Berlin, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und den SC Freiburg und spielt samstags gegen Arminia Bielefeld und Werder Bremen.
Die VfB-Termine im Überblick:

22. Spieltag, Sonntag, 20. Februar 2005, 17.30 Uhr: VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

23. Spieltag, Sonntag, 27. Februar 2005, 17.30 Uhr: Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart

24. Spieltag, Samstag, 05. März 2005, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

25. Spieltag, Sonntag, 13. März 2005, 17.30 Uhr: Borussia Dortmund – VfB Stuttgart

26. Spieltag, Sonntag, 20. März 2005, 17.30 Uhr: VfB Stuttgart - SC Freiburg

27. Spieltag, Samstag, 02. April 2005, 15.30 Uhr: Werder Bremen – VfB Stuttgart



Ich hoffe mal, ihr alle habt Sonntags Zeit :zwinker3: .
War aber leider zu erwarten :suspekt: !


MfG
 

Blubb

Aktives Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
22.12.2004

Ich hoffe mal, ihr alle habt Sonntags Zeit :zwinker3: .
War aber leider zu erwarten :suspekt: !
Stimmt,warum sollte es auch anders kommen?

Am 17.2, 24.2, 10.3 und 17.3 ist UEFA-Cup und damit ist es sowieso DIE EINZIGE Lösung!

Gleiches gilt für Schalke,die ja wohl kaum einen abweichenden Spielplan haben werden,oder... :hand:

Und da seid ihr Stuttgarter ja nur selber Schuld,denn Champions League würde am Di/Mi stattfinden... :lachtot: :eek:
Und wenn ihr ins Halbfinale kommt,werdet ihr noch vier weitere Sonntagsspiele sicherhaben... :floet: :spitze:

Ist das nicht toll,oder ?:spitze: :bussi: Sonntagsspiele sind also doch ein positives ZEichen :zwinker3: :024: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
ich hoffe mal, dass die sonntagsansetzungen ihre begründung finden :zwinker3:
Also den SC Freiburg der ital. liga zu schlagen,davon MUSS man ja ausgehen... :lachtot:

Naja alsoeigentlich wär ja der Tabellenzwanzigste bei uns ein Zweitligist :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Also den SC Freiburg der ital. liga zu schlagen,davon MUSS man ja ausgehen... :lachtot:

Naja alsoeigentlich wär ja der Tabellenzwanzigste bei uns ein Zweitligist :floet:
bitte verschon mich kurz vor weihnachten mit derartigen dummsprüchen und gossenlogik :bussi:
 
Oben