Spitzenfussball live im DSF

Aimar

Frauensportbeauftragter
25.01., 20.40 Uhr: Englischer Ligacup LIVE
Halbfinal-Rückspiel Watford - Liverpool

26.01., 20.55 Uhr: Englischer Ligacup LIVE
Halbfinal-Rückspiel Manchester U. - Chelsea

02.02., 20.40 Uhr: Schottischer Ligacup LIVE
Halbfinale Rangers - Dundee U.

12.02., 19.25 Uhr: Ehrendivision LIVE
Alkmaar - Eindhoven
06.03., 14.25 Uhr: Ehrendivision LIVE
Ajax - Alkmaar

Wobei gerade bei der Ehrendivision ist ein Desaster wie bei der Primera Division im DSF zu erwarten :floet:

Und schön anrufen !!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Letztes Jahr wars wenigstens noch der FA Cup, nun der Ligapokal in England... :suspekt:
Das macht das Nichtauftreten der PL im Sendeprogramm aber keineswegs wett.

Holland ist ein verheißungsvoller Ansatz, nur wie du schon sagst bei denen weiß man nie was sie daraus machen. Außerdem wäre dann ein regelmäßiger Sendeplatz für die holländische Liga wünschenswert. Einfach zwei Spiele ohne Zusammenhang zu zeigen wäre auch nicht das Wahre. :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Letztes Jahr wars wenigstens noch der FA Cup, nun der Ligapokal in England... :suspekt:
Das macht das Nichtauftreten der PL im Sendeprogramm aber keineswegs wett.

Holland ist ein verheißungsvoller Ansatz, nur wie du schon sagst bei denen weiß man nie was sie daraus machen. Außerdem wäre dann ein regelmäßiger Sendeplatz für die holländische Liga wünschenswert. Einfach zwei Spiele ohne Zusammenhang zu zeigen wäre auch nicht das Wahre. :mahnen:
Wahrscheinlich wollen sie in Sachen Holland erstmal testen wie dass ankommt bevor sie Rechte kaufen die sich dann nicht auszahlen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Letztes Jahr wars wenigstens noch der FA Cup, nun der Ligapokal in England... :suspekt:
Das macht das Nichtauftreten der PL im Sendeprogramm aber keineswegs wett.

Holland ist ein verheißungsvoller Ansatz, nur wie du schon sagst bei denen weiß man nie was sie daraus machen. Außerdem wäre dann ein regelmäßiger Sendeplatz für die holländische Liga wünschenswert. Einfach zwei Spiele ohne Zusammenhang zu zeigen wäre auch nicht das Wahre. :mahnen:

Das DSF hat Rechte für 6 Live Spiele, wobei ich ja ähnliches befürchte wie damals mit der Primera Division. Schließlich sendet das holländische Pay TV auch über Astra :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich finds klasse, anrufzeile hin oder her... fraglich nur, ob auch wirklich übertragen wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
ich finds klasse, anrufzeile hin oder her... fraglich nur, ob auch wirklich übertragen wird.

Das schlimmere finde ich eher das der Kommentator auch so permanent darauf aufmerksam macht. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Das schlimmere finde ich eher das der Kommentator auch so permanent darauf aufmerksam macht. :floet:
du meinst auf das telefonspiel? ... ich habe den ton meisten so leise, dass mir sein geschwätz sowieso nicht auffällt. zudem kann ich viele kommentatoren generell nicht ab, egal ob sie nun auf ein telefonspiel hinweisen, oder aber einfach nur scheisse kommentieren.
 
Oben