Spitzenreiter- Feucht

Wer wird gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Was meint ihr können wir die Tabellenführung im feuchter Waldstadion verteidigen.Oder sogar ausbauen? Tippe auf ein 3:0: :spitze: .Ich wiederhole mich gern nochmal,aber was Ralf Loose mit seinem Team in der kurzen gemacht hat ist einfach nur toll.Aber wir sollten auf dem Boden bleiben,man ist nämlich schneller unten drin als oben drin. Deswegen sollten wir die Zeit genießen. :zwinker3:
 

Iverson

Inaktivling
4 : 1 für die Sporfreunde! Helmes trifft wieder und zwar 3 mal! Das 4 Tor mach der Otto. Die Siegener bleiben mindestens bis zur Winterpause auf eins, weil sie kein Spiel verlieren!
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
:lachtot:

Was so eine Glückssträne alles bewirken kann....

:tztz:

TIPP: 2:1

...hoffe natürlich auf ein Unentschieden...

Gruss

Nicht bei allen :mahnen:

Dieser Thread stinkt geradezu nach Arroganz...aber nichts anderes hab ich vom Ersteller erwartet...Erfolgsfan...

Gruß vom Tabelleführer :zwinker3:
 

Iverson

Inaktivling
Alekz schrieb:
Wunschglauben...wird sicher so nicht passieren...

und wenn, erinnert sei an Elversberg letzte Saison..

Lass mich doch mal Träumen, ich meine damit nur das das so bleiben kann wenn sie so weiterspielen wie sie es im Moment tun, und das ist echt Spitzenklasse, oder?

Ausserdem sage ich nicht das die aufsteigen, ich wäre mit einem guten mitelfeldplatz schon hoch zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Iverson schrieb:
Ausserdem sage ich nicht das die aufsteigen, ich wäre mit einem guten mitelfeldplatz schon hoch zufrieden!

War nur ein wenig überrascht, wie schnell aus einem Oberligisten ein "Quasi-Zweitligist" :zwinker3: wird.

Gruss
 
Oben