Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Siegen - Offenbach 2-1

1-0 Patrick Helmes 60.min

1-1 Patrick Dama (ET) 80.min

2-1 Patrick Helmes 86.min


Tjaha...hm...war ein interessantes Spiel, recht abwechslungs reich mit dem im ende vll nicht ganz unverdienten Sieg der Sportfreunde, die einfach nicht aufgesteckt hatten, nach dem Ausgleich und bedingungslos weiterkämpften. Die Truppe macht wirklich Spaß, da ist Leidenschaft, Einsatzwille, Teamgeist und wichtiger noch: Selbstvertrauen vorhanden!

Was der gute Herr Loose da vollbracht hat, gleicht einem Wunder, einfach toll. Hätte vor der Saison nie gedacht, dass wir aus den ersten 8 Spielen 19 Punkte holen!


Zudem sehr erfreulich: Sagenhafte 9216 sahen das Spiel, keine Ahnung, ob jemals schon so viele Leute ma da waren, wenn überhaupt dann zur Zeit wo es noch die Regio Süd/Südwest gab, aber seit Regio Süd und auch smit DFB-Pokal hatten wir nie mehr so viele Leute, bombastische Stimmung, habe gezittert am ganze Leibe.


Und die anderen haben auch noch für uns gespielt:

24.09.2004 19.00 SpVgg Elversberg FC Nöttingen 2:0 (2:0)
24.09.2004 19.00 VfR Aalen FC Augsburg 3:0 (1:0)
24.09.2004 19.00 SC Pfullendorf SV Wehen-Taunusstein 3:3 (0:1)
24.09.2004 19.30 SV Darmstadt 98 TSV 1860 München Amat. 1:2 (0:0)

Daraus ergibt sich folgende Tabelle:

Die Tabelle nach dem 8. Spieltag
Pl. Verein Sp g u v T T Diff. Pkt.
1. Sportfreunde Siegen 8 6 1 1 15 : 5 10 19
2. Kickers Offenbach 8 6 0 2 17 : 10 7 18
3. SV Darmstadt 98 8 4 1 3 14 : 9 5 13
4. SSV Jahn Regensburg 7 4 1 2 12 : 7 5 13
TuS Koblenz 7 4 1 2 12 : 7 5 13
6. SpVgg Elversberg 8 3 3 2 13 : 12 1 12
7. 1. FSV Mainz 05 Amat. 7 3 2 2 9 : 7 2 11
8. FC Bayern München Amat. 7 3 1 3 12 : 10 2 10
9. SV Wehen-Taunusstein 8 2 4 2 12 : 12 0 10
10. 1. SC Feucht 7 3 1 3 9 : 9 0 10
11. FC Augsburg 8 2 3 3 10 : 13 -3 9
12. TSV 1860 München Amat. 8 3 0 5 9 : 13 -4 9
13. Stuttgarter Kickers 7 2 2 3 9 : 10 -1 8
VfB Stuttgart Amat. 7 2 2 3 9 : 10 -1 8
15. TSG Hoffenheim 7 2 1 4 7 : 10 -3 7
16. VfR Aalen 8 2 1 5 9 : 16 -7 7
17. FC Nöttingen 8 2 1 5 7 : 15 -8 7
18. SC Pfullendorf 8 2 1 5 11 : 21 -10 7
 
Hi, also ich muß sagen S. hat verdient gewonnen. Aber dafür hab ich ne Fahrt erlebt( Danke Grieche), die ich erstmal verarbeiten muß :zwinker3: Sie endete in ner OF Kneipe und ich binfroh endlich daheim zu sein :spitze: Scheiß Wetter in S.
Aber was ist schlimmer als Verlieren ?













Siegen :zwinker3: :lachtot:
 
War ein echt geiles Spiel :spitze: . Letzte Saison sind wir sportlich abgestiegen und jetzt sind wir Tabellenführer,nicht zu fassen. :zwinker3: Was mich etwas gestört hat waren ein paar hohle Offenbacher -Fans, die sich nach ner Niederlage nur mit den Fäusten zu helfen wussten.Die Polizei kam auch viel zu spät aber besser als gar net. :hammer: Gruß aus dem Siegerland
 
SFS Fan Yannic schrieb:
...Was mich etwas gestört hat waren ein paar hohle Offenbacher -Fans, die sich nach ner Niederlage nur mit den Fäusten zu helfen wussten.Die Polizei kam auch viel zu spät aber besser als gar net. :hammer: Gruß aus dem Siegerland

Gleiches läßt sich auch über ein paar hohle Siegener sagen die im Bewußtsein des Sieges meinten sie müßten noch eine dritte halbzeit austragen. :schlecht:

Ganz lustig fand ich die beiden Sportfreunde die sich untereinander in den Haaren (naja soviel hatten die nicht mehr) hatten bis die Polizei einen mitnahm. :hammer:
 
Aimar schrieb:
Würde Siegen eigentlich das ok unseres Tradionalisten Hesse bekommen als Aufsteiger? :floet:

Sagen wir's mal so... die Lilien sind mein Favorit, danach käme Hessen Kassel. Nur kicken DIE halt 'ne Etage tiefer. Ich bin dafür, dass die ReLi-Nrd dieses Jahr DREI Aufsteiger stellt. :zahn:
 
naja gut fand ich das Spiel nicht und Hohle gab es wohl auf beiden Seiten, sehr gut fand ich den Service von der Bullerei und der Bahn, reservierte Abteile und bei der Rückfahrt konnten wir IC fahren, nur gabs dort leider keinen Getränkeservice :zwinker3: aber für 5 euros fahrtkosten kann man das ja nicht erwarten.
@Hesse etwas anneres habe ich von Dir nicht erwartet, und Siegen aufsteigen ? :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Kanoute schrieb:
nimmer mehr lang, ich mein das ihr spitzenreiter seid......


gruss aus der kleinen stadt in der bay. provinz.......

Solang mir net absteigen isset mir eh laddn...aber vor J R dürften wir schon landen :zwinker:
 

Iverson

Inaktivling
Hey, noch 3 Punkte und wir haben mehr als in der gesamten Hinrunde der letzten Saison!!! Damals waren es nach 17 Spielen 21 Punkte. Super Saisonstart, hoffentlich bleibt das auch so!
Wenn das in einem halben Jahr in der Tabelle immer noch so aussieht(Siegen an 1) dann könnte man ja eventuell anfangen zu Träumen!
 

Scatterbrain

Dunkel...
war n Wahnsinnsspiel....
Ich bin stolz dabei gewesen zu sein :spitze:

Morgen gehts gegen die Kickers aus Stuttgart...wird nicht leicht, aber diese Mannschaft schafft das schon. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Da ich ja nu in Siegen wohn, werd ich mir auch mal das ein oder andere Spiel der Sportfreunde antuen. Weiss einer von euch, welcher Bus vom HBF zum Stadion fährt? Wäre nett zu erfahren, denn dann muss ich nich hier im Internet suchen.
 

Jan

Nur der SFS!
Zoni schrieb:
Da ich ja nu in Siegen wohn, werd ich mir auch mal das ein oder andere Spiel der Sportfreunde antuen. Weiss einer von euch, welcher Bus vom HBF zum Stadion fährt? Wäre nett zu erfahren, denn dann muss ich nich hier im Internet suchen.
Du wohnst in Siegen? Studierst/Arbeitest du hier?

Vom HBF fahren ab 18.00h immer Busse zum Stadion - kostenrei-.

Gruß
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, Spitzenreiter werden wir auch weiterhin sein...fragt sich nur wie lange..beschämend vor einer so super-geilen Kulisse (8000 Zuschauer) sich so behäbig und schlimmer noch arrogant zu zeigen.

Das 0-0 gegen Kickers ist vom Ergebnis her in Ordnung, die Art und Weise ist eine Frechheit...
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Tja, Spitzenreiter werden wir auch weiterhin sein...fragt sich nur wie lange..beschämend vor einer so super-geilen Kulisse (8000 Zuschauer) sich so behäbig und schlimmer noch arrogant zu zeigen.

Das 0-0 gegen Kickers ist vom Ergebnis her in Ordnung, die Art und Weise ist eine Frechheit...
war wirklich ein schlechtes spiel. hätte ich nicht gewußt, dass da die beste abwehr gespielt hat, ich hätte es nicht geglaubt.
ich finds allerdings noch unglaublicher, dass die stuttgarter kickers in dieser saison schon 12 tore geschossen hat. die stürmer haben ja gar nix getroffen.
die größte schwäche im siegener spiel waren die flügelpositionen, die einfach keine gescheite flanke in den strafraum bekommen haben.
die siegener die noch annähernt normalform hatten waren helmes, nemeth und vuljevic wobei keiner wirklich überzeugt hat.
 
:hand: Jetzt darf ich mich ja hier austoben.

Durch einen lastminute Sieg in Aalen übernimmt der OFC wieder die Tabellenführung.
 
Oben