Spitzenspiel der Serie A AC Mailand - Juventus Turin

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Warum Nicht Vatreni??? die hand war nicht am körper aber am Ball das ist elfer...das würde ein anderer schiri pfeiffen da gibs genug beweise in dieser saison in der Serie A das so ein elfer gepfiffen wurde...
:frown: :schimpf: ...Der Ball ist rund und es gibt noch drei spiele....ich hoffe das ein schiri auch so unfair pfeifft gegen JUVE :floet: oder sie UNGLÜCKLICH verlieren :floet: :fress:
Aber der Ball geht zur Hand bzw. in diesem Fall zur Achselhöhle und es ist keine Bewegung des Arms zum Ball erkennbar. So wie er reinrutscht ist es ein ganz normaler Bewegungsablauf dass die Arme diese Position einnehmen. Hab noch niemanden gesehen der es fertigbringt mit angelegten Armen zu grätschen :suspekt: Bevor man sowas pfeift sollte man lieber das Schiri-Trikot an den Nagel hängen.

Also da einen Handelfer zu verlangen ist doch echt ein schlechter Witz. Gerade solche Fälle sind die Situationen, in denen kein Elfer gepfiffen werden darf! Normaler Bewegungsablauf und damit wird nicht regelwidrig ein Vorteil erlangt.

Und Juve aus Angst hinten verkrochen? Aus Angst bestimmt nicht, aber aus Respekt! Jede Mannschaft ist froh wenn sie ein Tor gegen Milan erreicht. Wenn man dann 1:0 führt spielt man natürlich defensiver...(es sei denn man muss im Pokal mehr Tore aufholen).

MAGICOMILAN schrieb:
Hi Freunde..ich bin Zurück...sehr Enttäuscht von Spiel von Milan in der ersten Hz...da wollten sie doch zu Null spielen und das kann man nicht mit MERDA JUVE machen sie bekommen ihrgendwie das ding im Tor siehe die 1 zu 0 Führung aus dem Nix!..... im über 30 Grad Warmes San Siro Stadion....Mensch was war ich STINKSAUER!!!...Naja Ich dachte ich würde in der zweiten Hz dass Ende von Milan sehen weil die Müdigkeit einfach bei der Mannschaft zu sehen war...BINGO da war ich positiv überrascht!!! nur Milan spielte und MERDA juve Verkroch sich aus ANGST nach Hinten und lauerte nach kontern...Delpiero bekam den Ball und traf die Querlatte..ich dachte das darf nicht wahr sein die Abwehr im tiefschlaf zum zweiten Mal.....So und da kam die Entscheidung das Ganz S.Siro zum kochen brachte...Zwei elfer hat uns AMEX JÜNGER und JUVE MERDA bezahlter COLLINA nicht gegeben...Der Collina hat wie so oft in der Serie A zu Gunsten von JUVE MERDA gepfiffen und stets gg Uns !!...Collina figlio di pu.......na!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: ..Wie fragten uns alle nachdem spiel Welches KOMPLOTT meinte JUVE MERDA als sie erklährten das Sie sich Benachteiligt fühlen würden ggüber MILAN!!!??? ... :schimpf:
Fazit: Ich möchte damit nicht unsere Leistung Hochloben aber das Spiel hätte 1 zu 1 enden müssen das wäre Gerecht gewesen.....Ich hoffe das wir wieder Gleichstand kriegen und es zu einem Entscheidungsspiel kommt....Bitte ohne B.....d Collina als Schiri..denn Möchte ich Nie wieder pfeifen sehen..Gottseidank das er aufhört :schimpf: ..Wir Bitten alle Gegner von Juve Uns dabei zu Unterstützen via email ....das Sie MERDA JUVE bekämpfen wo sie nur Können damit es zum FAIREN Entscheidungsspiel kommt....Hoffe das sie zu Uns halten PARMA...LIVORNO...CAGLIARI!!!
Saluti ein StinkSauer Magico :schmoll2:

Hi MM, Du weißt bestimmt, daß ich erst recht kein Juve-Sympathisant bin, aber man kann nicht unbedingt behaupten, daß Collina das Spiel verpfiffen hat. Der Einsatz von Zambrotta gegen Cafù war ein glasklarer Elfer. Da gibt es kein wenn und aber. Allerdings war das Handspiel von Cannanvaro nie ein Elfer, da er aus nächster Nähe angeschossen worden ist und die Hand nicht zum Ball ging. Zudem hätten, wenn man objektiv ist, Nesta und Gattuso vom Platz gemusst. Was das bedeutet, weiß Du ja selber. M. E. muß Ancelotti die Niederlage auf seine Kappe nehmen. Wieso läßt er Gattuso und Pirlo überhaupt auflaufen, wenn sie kaum noch Kraft haben? Milans Kader ist groß genug, zumal Juves Spieler auch nicht alle 100%ig fit waren. Wenn das die Strategie ist, kann Milan ruhig ein paar Speiler aus dem Kader verkaufen. Ancelotti hätte mit ein wenig Kreativität mindestens ein Punkt einsacken können. In solche Situationen ist Capello viel gerissener.

Saluti

PS: Collina ist übrigens milanista. Das ist in Italien bekannt.

Tricoli

rossonero e ferrarista
codino divino schrieb:
PS: Collina ist übrigens milanista. Das ist in Italien bekannt.

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, stimmt. Kann mich aber nicht erinnern jemals eine bestätigung von seiner Seite gehört/gelesen zu haben.
Und selbst im Falle des Falles: was bringts, wenn er dann Elfer wie den an Cafu "übersieht" ?
:zwinker3:

Saluti

Tricoli schrieb:
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, stimmt. Kann mich aber nicht erinnern jemals eine bestätigung von seiner Seite gehört/gelesen zu haben.
Und selbst im Falle des Falles: was bringts, wenn er dann Elfer wie den an Cafu "übersieht" ?

Saluti

Naja, aber die Bilanz für Juve sieht auch nicht gut aus. Bevor es aber eine Elfer für Cafù gibt, hätten Nesta, Inzaghi und vielleicht auch Gattuso vom Platz gemusst. Ich meine es schon geschrieben zu haben, daß der Elfer für Cafù ganz klar war, aber Cafù hat sich mit Verzögerung fallen lassen. Ich vermute, daß das der Grund war, warum Collina hat weiterlaufen lassen. Fällt Cafù eine Sekunde eher , würden wir jetzt womöglich nur über Nesta, Inzaghi und Gattuso sprechen. Ich glaube nachwievor nicht, daß Collina absichtlich pro-Juve gepfiffen hat.

Saluti :hand:

Tricoli schrieb:

Saluti

Naja, aber Collinas Bilanz bzgl. Juve sieht auch nicht gut aus. Bevor es aber eine Elfer für Cafù gibt, hätten Nesta, Inzaghi und vielleicht auch Gattuso vom Platz gemusst. Ich meine es schon geschrieben zu haben, daß der Elfer für Cafù ganz klar war, aber Cafù hat sich mit Verzögerung fallen lassen. Ich vermute, daß das der Grund war, warum Collina hat weiterlaufen lassen. Fällt Cafù eine Sekunde eher , würden wir jetzt womöglich nur über Nesta, Inzaghi und Gattuso sprechen. Ich glaube nachwievor nicht, daß Collina absichtlich pro-Juve gepfiffen hat.

Tricoli

rossonero e ferrarista
@codino:
ich hab mich ja nicht über Collina beklagt. Ich wollte nur verdeutlichen dass die Aussage "Collina ist Milan Fan" ein Gerücht ist. Es hält sich zwar hartnäckig, aber es bleibt ein Gerücht.

Saluti

Tricoli schrieb:
@codino:
ich hab mich ja nicht über Collina beklagt. Ich wollte nur verdeutlichen dass die Aussage "Collina ist Milan Fan" ein Gerücht ist. Es hält sich zwar hartnäckig, aber es bleibt ein Gerücht.

Saluti

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Ich habe vielleicht den Fehler gemacht, daß ich mit einer Dir gerichteten Antwort auch MM's Gemüt beruhigen wollte. Nächstes kriegt jeder eine persönliche Antwort. :zwinker3:

Zu Collina: Ich schätze ihn als ein korrekter Mensch, der, wenn es mehr als nur ein Gerücht sein sollte, eher gegen Milan pfeiffen würde, damit ihm nicht nachgesagt wird, er hätte pro-Milan gepfiffen, weil er eben Milan-Fan ist. Vielleicht erfahren wir mehr darüber, wenn er nicht mehr pfeifft. Dennoch ist und bleibt er die Nummer 1. Der Zahnarzt aus Kaiserslautern ist lange nicht so gut.

Saluti

M

MagicoMilan

Guest
codino divino schrieb:
Naja, aber Collinas Bilanz bzgl. Juve sieht auch nicht gut aus. Bevor es aber eine Elfer für Cafù gibt, hätten Nesta, Inzaghi und vielleicht auch Gattuso vom Platz gemusst. Ich meine es schon geschrieben zu haben, daß der Elfer für Cafù ganz klar war, aber Cafù hat sich mit Verzögerung fallen lassen. Ich vermute, daß das der Grund war, warum Collina hat weiterlaufen lassen. Fällt Cafù eine Sekunde eher , würden wir jetzt womöglich nur über Nesta, Inzaghi und Gattuso sprechen. Ich glaube nachwievor nicht, daß Collina absichtlich pro-Juve gepfiffen hat.

Hi Codino...und was ist mit Zambrotta er hätte auch ROT sehen müssen und dieser Abhartige Nedved der systematisch KAKA gefault hat was ist mit Ihm???..er hat nochnichtmal GELB gesehen!!! hörauf MILAN zu kritisieren guck dir dein Inter an!! Record X spiele.....1 zu 1... PUNKT und BASTA!!! auch wenn du Interista das nicht wahrhaben willst!!.und das 10te CL Finaleinzug in unsere Geschichte ist ein RECORD!!!...auch wenn es kein EuroRecord ist in drei jahren 2 Finale zu bestreiten für Uns ist das ein RECORD!!!!... 10 Spiele in einem Monat ist für Jede Mannschaft dieser Erde einfach zuviel auch mit so ein Grossen kader wie MILAN hat...Saluti Magico :floet:
PS:Collina und Milan fan :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Icke

Deutscher Meister 2025
MAGICOMILAN schrieb:
Hi Codino...und was ist mit Zambrotta er hätte auch ROT sehen müssen und dieser Abhartige Nedved der systematisch KAKA gefault hat was ist mit Ihm???..er hat nochnichtmal GELB gesehen!!! hörauf MILAN zu kritisieren guck dir dein Inter an!! Record X spiele.....1 zu 1... PUNKT und BASTA!!! auch wenn du Interista das nicht wahrhaben willst!!.und das 10te CL Finaleinzug in unsere Geschichte ist ein RECORD!!!...auch wenn es kein EuroRecord ist in drei jahren 2 Finale zu bestreiten für Uns ist das ein RECORD!!!!... 10 Spiele in einem Monat ist für Jede Mannschaft dieser Erde einfach zuviel auch mit so ein Grossen kader wie MILAN hat...Saluti Magico :floet:
Wenn man das so liest, kann einem Milan ja fast schon leid tun. So viele Spiele in einem Monat, wer lässt sowas unmenschliches nur zu? :frown:

M

MagicoMilan

Guest
Icke schrieb:
Wenn man das so liest, kann einem Milan ja fast schon leid tun. So viele Spiele in einem Monat, wer lässt sowas unmenschliches nur zu? :frown:
Yo icke :suspekt:..das zeigt die BRAVOUR einer Mannschaft die NIE aufgiebt obwohl sie aufm platz KO ist.....die kämpfen immer weiter bis ein Schiri sie stopt :zwinker3: oder der Ball drin ist siehe AMBROGOAL gg PSV ! :spitze: ..also ab kein Mitleid aber Verständnis für die UNGERECHTE NL gg Juve..mehr möchte ich Nicht!..Saluti Magico :fress:

MAGICOMILAN schrieb:

Langsam mein Freund, Du verfällst in alte Gewohnheiten (siehe das Fettmarkierte). Kann zwar verstehen, daß Du sauer bist, aber meine Meinung kannst Du nicht ändern. Ich kritisiere nicht Milan, sondern ich versuche mein Sichtweise als neutraler Zuschauer darzustellen. Oder willst Du behaupten, daß ich Juve mag? :nachdenk:
Wenn, dann habe ich Ancelotti kritisiert, der Pirlo und Seedorf aufgestellt hat. Was hat Inter überhaupt mit der Diskussion zu tun? Was hat der 10. Finaleinzug mit dem Spiel Milan-Juve zu tun? Ich habe bereits in anderem Beitrag geschrieben, daß es mir egal ist, wer den scudetto gewinnt, weil beide Mannschaften für mein Geschmack in dieser Saison unattraktiv gespielt haben. Ich bin sogar von Milan enttäuscht, weil die schon mal bewiesen haben, daß sie schöner Spielen können. Juve kann das nicht. Das sollte eigentlich ein Kompliment für Milan sein. Du verstehst es aber als Angriff gegen Dich, vor allem weil es von einem Interista kommt. Würdest Du auch so reagieren, wenn ich Udinese-Fan wäre?

Man muß auch mal verlieren können, egal wie. Das muss sich Inter schon seit (leider) vielen Jahren anhören. Euch müsste es aufgrund der erfolgreichen Jahren leichter fallen. Oder sehe ich das falsch?

Zu Zambrotta: Wenn Du meine Beiträge liest, weiß Du auch, daß für mich der Elfer klare Sache war. Aber rot kann man dafür nicht geben.

Zu Nedved: Das ist nichts neues, was Du da schilderst. Und das macht er nicht nur gegen Milan.

Ihr hättet Euch aber nicht beschweren können, wenn Nesta, Inzaghi und vielleicht auch Gattuso rot sehen. Wen das sogar Tosatti im 90esimo Minuto sagt, dann heisst es schon was. Er ist sogar bekennender milanista.

Zu Collina habe ich auch schon Tricoli geantwortet. Der Verdacht ist schon mehrmals in der Presse bestätigt worden, daß er milanista ist. Beschwören kann ich es nicht.

Saluti

PS: Bleib' ein wenig geschmeidig, wenn ein interista sich zum Spiel Milan-Juve äussert, denn der ist in diesem Fall wirklich neutral.

Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
codino divino schrieb:
Langsam mein Freund, Du verfällst in alte Gewohnheiten (siehe das Fettmarkierte). Kann zwar verstehen, daß Du sauer bist, aber meine Meinung kannst Du nicht ändern. Ich kritisiere nicht Milan, sondern ich versuche mein Sichtweise als neutraler Zuschauer darzustellen. Oder willst Du behaupten, daß ich Juve mag? :nachdenk:
Wenn, dann habe ich Ancelotti kritisiert, der Pirlo und Seedorf aufgestellt hat. Was hat Inter überhaupt mit der Diskussion zu tun? Was hat der 10. Finaleinzug mit dem Spiel Milan-Juve zu tun? Ich habe bereits in anderem Beitrag geschrieben, daß es mir egal ist, wer den scudetto gewinnt, weil beide Mannschaften für mein Geschmack in dieser Saison unattraktiv gespielt haben. Ich bin sogar von Milan enttäuscht, weil die schon mal bewiesen haben, daß sie schöner Spielen können. Juve kann das nicht. Das sollte eigentlich ein Kompliment für Milan sein. Du verstehst es aber als Angriff gegen Dich, vor allem weil es von einem Interista kommt. Würdest Du auch so reagieren, wenn ich Udinese-Fan wäre?
Kann sein kommt auf meine Laune an Codino !

Man muß auch mal verlieren können, egal wie. Das muss sich Inter schon seit (leider) vielen Jahren anhören. Euch müsste es aufgrund der erfolgreichen Jahren leichter fallen. Oder sehe ich das falsch?
Klaro können wir verlieren aber Collina hat diesen fehler gemacht und dabei bleib ich BASTA!

Zu Zambrotta: Wenn Du meine Beiträge liest, weiß Du auch, daß für mich der Elfer klare Sache war. Aber rot kann man dafür nicht geben.
Wir wollten nur den Elfer mehr nicht also kein rot!!!..er hatte noch ein brutales faul gemacht den keiner ausser MC gezeigt hat komisch sogar il processo di biscardi hat das nicht gezeigt und Tiziano Crudeli hat darauf ein Applaus gespendet weil sie aus zeit gründen ausm programm genommen wurde komisch komisch..tztztz das hätte ROT sein müssen!!!

Zu Nedved: Das ist nichts neues, was Du da schilderst. Und das macht er nicht nur gegen Milan....Ja dann warum keine gelbsperre haben die schiris immer die augen zugemacht bei Nedved oder was????

Ihr hättet Euch aber nicht beschweren können, wenn Nesta, Inzaghi und vielleicht auch Gattuso rot sehen. Wen das sogar Tosatti im 90esimo Minuto sagt, dann heisst es schon was. Er ist sogar bekennender milanista.
Hörauf mit diesen Dicken mann mit Brille der ist und war IMMER juventino NIX Milanista ich weiss nicht woher du deine Infos kriegst die sind 100%falsch amico codino....Der ist seit beginn dieser saison auf Milan eingedroschen wie ein Stier...tztztztz!!..Gattuso nie in Leben rot Nesta schon und Inzaghi wofür für eine unbeabsichtiges faul...tztztz...naja lassen wirs das Spiel ist gegessen amico vielleicht gibt es eine Revanche im Entscheidungsspiel!!!!!!!

Zu Collina habe ich auch schon Tricoli geantwortet. Der Verdacht ist schon mehrmals in der Presse bestätigt worden, daß er milanista ist. Beschwören kann ich es nicht.....Totaler SHIT amico...Er hat mal aus nettigkeit behauptet er sei Milanfan aber im Grunde ist er ein sportlicher Mensch hab das gesehen gehört seine aussage auf Guida il Campionato show !!!

Saluti

PS: Bleib' ein wenig geschmeidig, wenn ein interista sich zum Spiel Milan-Juve äussert, denn der ist in diesem Fall wirklich neutral.
PS:Klaro mein "Cugino" aber MILAN ist für mich wie meine Erste Liebe die Verteidigt man immer wieder aufs neuem :zwinker3: :floet:
Saluti Magico :spitze:

Zuletzt bearbeitet:
MAGICOMILAN schrieb:
PS:Klaro mein "Cugino" aber MILAN ist für mich wie meine Erste Liebe die Verteidigt man immer wieder aufs neuem :zwinker3: :floet:
Saluti Magico :spitze:

Ich antworte Dir 1:1

Deine Laune ist mir eigentlich egal. Ich rede sachlich über Spiele und Mannschaften. Zwar kann es verschiedene Meinungen geben, die man aber respektieren sollte. Was glaubst, was hier los, wenn jeder aufgrund seiner Laune schreibt und dann womöglich ein schlechter Verlierer ist.

Klaro können wir verlieren aber Collina hat diesen fehler gemacht und dabei bleib ich BASTA!
Den Eindruck habe ich nicht, daß Du verlieren kannst.

Wir wollten nur den Elfer mehr nicht also kein rot!!!.. !!!..er hatte noch ein brutales faul gemacht den keiner ausser MC gezeigt hat komisch sogar il processo di biscardi hat das nicht gezeigt und Tiziano Crudeli hat darauf ein Applaus gespendet weil sie aus zeit gründen ausm programm genommen wurde komisch komisch..tztztz das hätte ROT sein müssen!!!
Du widersprichst Dich, weil Du im Beitrag weiter oben geschrieben hast, daß Zambrotta auch hätte rot sehen müssen. Elfer geht aber i.O. Sag bloß Du hängst Dich an T. Crudeli. Der Mann ist wie die Fahne im Wind. Es existieren sogar aufnahmen, wo er wie ein besessener gejubelt hat, als Inter den letzten scudetto gewonnen hat. Heute kriecht er den milanisti in den A…. Morgen, wer weiß ….

Ja dann warum keine gelbsperre haben die schiris immer die augen zugemacht bei Nedved oder was????
Nicht bei Nedved, sondern bei Juve. Und da sind andere Mannschaften öfter benachteiligt worden (ich rede nicht von Inter).

Hörauf mit diesen Dicken mann mit Brille der ist und war IMMER juventino NIX Milanista ich weiss nicht woher du deine Infos kriegst die sind 100%falsch amico codino....Der ist seit beginn dieser saison auf Milan eingedroschen wie ein Stier...tztztztz!!..Gattuso nie in Leben rot Nesta schon und Inzaghi wofür für eine unbeabsichtiges faul...tztztz...naja lassen wirs das Spiel ist gegessen amico vielleicht gibt es eine Revanche im Entscheidungsspiel!!!!!!!
Meine Infos beziehe ich aus italienischen Foren. Daß er Milan kritisiert, heisst noch lange nicht, daß er juventino ist. Beispiel: Bergomi hat Inter in der letzten Zeit oft Inter kritisiert. Heißt das, er ist juventino/milanista/romanista? Tosatti ist eben kein Jasager.
Gattuso: rot wegen rüden Einsatz gegen Camoranesi.
Nesta: hast Du selber gesagt.
Inzaghi: hat Thuram von hinten mit der Faust auf dem Kopf geschlagen.

Totaler SHIT amico...Er hat mal aus nettigkeit behauptet er sei Milanfan aber im Grunde ist er ein sportlicher Mensch hab das gesehen gehört seine aussage auf Guida il Campionato show !!!
Aus Nettigkeit, so so. Na und?

Tu' mir ein gefallen: wenn ich in einem Milan-Thread schreibe, dann begründe mein Standpunkt nicht ständig mit Inter usw. Vielleicht ist das Deine Interpretation oder Du würdest es an meiner Stelle so machen. Ich nicht. PUNKT!

Meine erste Liebe ist nicht Inter, sondern meine Frau, dann meine Familie und Freunde. Inter vielleicht danach. Ich glaube, das unterscheidet uns.

Saluti

M

MagicoMilan

Guest
codino divino : Ich antworte Dir 1:1..AUCH ICH Codino!!

Deine Laune ist mir eigentlich egal. Ich rede sachlich über Spiele und Mannschaften. Zwar kann es verschiedene Meinungen geben, die man aber respektieren sollte. Was glaubst, was hier los, wenn jeder aufgrund seiner Laune schreibt und dann womöglich ein schlechter Verlierer ist.
Ich bin kein schlechter Verlierer höchstens ein etwas Launischer Mensch!!!
Ich respektiere deine Meinung aber ich teile Sie nicht!

Den Eindruck habe ich nicht, daß Du verlieren kannst.
Was hat das mit Collinas fehler zutun????
Mann oh mann Codino der elfer hätte er geben müssen BASTA!
Ich kann Verlieren aber es kommt immer darauf an WIE !

Wir wollten nur den Elfer mehr nicht also kein rot!!!.. !!!..er hatte noch ein brutales faul gemacht den keiner ausser MC gezeigt hat komisch sogar il processo di biscardi hat das nicht gezeigt und Tiziano Crudeli hat darauf ein Applaus gespendet weil sie aus zeit gründen ausm programm genommen wurde komisch komisch..tztztz das hätte ROT sein müssen!!!
Du widersprichst Dich, weil Du im Beitrag weiter oben geschrieben hast, daß Zambrotta auch hätte rot sehen müssen. Elfer geht aber i.O. Sag bloß Du hängst Dich an T. Crudeli. Der Mann ist wie die Fahne im Wind. Es existieren sogar aufnahmen, wo er wie ein besessener gejubelt hat, als Inter den letzten scudetto gewonnen hat. Heute kriecht er den milanisti in den A…. Morgen, wer weiß ….Lieber Codino was hat das mit dem fall zutun das Zambrotta Rot sehen müsste..der T.Crudeli ist mir lieber als der Schleimbeutel von Elio Corno!!!

Ja dann warum keine gelbsperre haben die schiris immer die augen zugemacht bei Nedved oder was????
Nicht bei Nedved, sondern bei Juve. Und da sind andere Mannschaften öfter benachteiligt worden (ich rede nicht von Inter).
Das denke ich auch so Codino!!!

Meine Infos beziehe ich aus italienischen Foren. Daß er Milan kritisiert, heisst noch lange nicht, daß er juventino ist. Beispiel: Bergomi hat Inter in der letzten Zeit oft Inter kritisiert. Heißt das, er ist juventino/milanista/romanista? Tosatti ist eben kein Jasager.
Meine Güte Codino das war NIX er hat nur im kampf kurz sein arm an ihm gelehnt haben sogar alle im TV gesagt und Gattuso das sehe ich anders als DU!..Meine Meinung: der Dicke RAI Tosatti der AntiMilanista und Stusserzähler sollte lieber sein dummes Maul halten!!!

Totaler SHIT amico...Er hat mal aus nettigkeit behauptet er sei Milanfan aber im Grunde ist er ein sportlicher Mensch hab das gesehen gehört seine aussage auf Guida il Campionato show !!!
Aus Nettigkeit, so so. Na und?...Achne Codino du hängst dich wohl sehr an diesen Strohalm ... Collina Milanfan....Na Gut weil du so Rechtaberich bist geb ich dir RECHT!

Tu' mir ein gefallen: wenn ich in einem Milan-Thread schreibe, dann begründe mein Standpunkt nicht ständig mit Inter usw. Vielleicht ist das Deine Interpretation oder Du würdest es an meiner Stelle so machen. Ich nicht. PUNKT! Okey !!!

Meine erste Liebe ist nicht Inter, sondern meine Frau, dann meine Familie und Freunde. Inter vielleicht danach. Ich glaube, das unterscheidet uns.
Achwas Codino echt!...Meine erste Liebe im fussball ist MILAN.... Nur das mein Leben nicht immer an MILAN gebunden ist!!!

Saluti Magico:floet:

Zuletzt bearbeitet:
MAGICOMILAN schrieb:
codino divino : Ich antworte Dir 1:1..AUCH ICH Codino!!

Ich bin kein schlechter Verlierer höchstens ein etwas Launischer Mensch!!!
Ich respektiere deine Meinung aber ich teile Sie nicht!

Wenn Du aufgrund Deiner Laune unsachlich wegen mangelnder Objektivität wirst, dann erweckst Du den Eindruck ein schlechter Verlierer zu sein.

Hat es. Du versuchst Eure Niederlage NUR mit Collina zu rechtfertigen. Das ist m.E. nicht korrekt. Collina hat ein Fehler zu Milans Nachteil gemacht. Er hat nicht das ganze Spiel verpfiffen. Folglicxh müsst Ihr Euch vorwerfen lassen, daß Ihr dennoch aus eigener Kraft hättet das Spiel gewinnen können. Wer Schuld daran hat, habe ich schon mal geschrieben. Den solltest Du kritisieren, nicht Collina.

Lieber Codino was hat das mit dem fall zutun das Zambrotta Rot sehen müsste..der T.Crudeli ist mir lieber als der Schleimbeutel von Elio Corno!!![/COLOR]
??????

Komisch. Bisher waren die Milan- und Juve-Führung dicke Freunde. Jetzt spuckt Ihr auf Juve rum, nachdem Ihr Euch über andere Vereine lächerlich gemacht habt, die in den letzten 20 das gleiche gesagt haben, was Ihr heute sagt wegen 1 Spiel.

Meine Güte Codino das war NIX er hat nur im kampf kurz sein arm an ihm gelehnt haben sogar alle im TV gesagt und Gattuso das sehe ich anders als DU!..Meine Meinung: der Dicke RAI Tosatti der AntiMilanista und Stusserzähler sollte lieber sein dummes Maul halten!!!
Nur weil Tosatti nicht positiv über Milan sprichst, weil er ein äußerst kritischer, aber objektiver Mensch ist, heisst es noch lange nicht daß gegen Milan ist. Dann hör Dir seine Kommentare aus der Saison 2002/03. Da änderst Du schnell Deine Meinung. Ich sehe es genauso wie er. Milan 2002/03 war eine wirklich gute Mannschaft. In dieser Saison ist Milan unansehnlich. Bei der Tätlichkeit von Inzaghi lief das Spiel nicht, es stand sozusagen. Hat man das auch bei MilanChannel gezeigt?

Aus Nettigkeit, so so. Na und?...Achne Codino du hängst dich wohl sehr an diesen Strohalm ... Collina Milanfan....Na Gut weil du so Rechtaberich bist geb ich dir RECHT! Ich brauch diesbzüglich kein Recht. Ob Du es mir glaubst oder nicht. Mir ist es Scheißegal, ob Milan oder Juve Meister wird. Beide haben für mein Geschmack gleich schlechten Fußball gezeigt. Daher ist Deine Behauptung, ich würde mich an den Strohhalm hängen, daß Collina milanista ist sowas von daneben. An einem Strohhalm hängt man sich, wenn man in Not. Ich bin alles andere als in Not. Überleg doch mal. Das einzige was ich verlieren kann ich eine unbedeutende Coppa Italia. Meinst Du ich bin wirklich in Not? Geht's noch?

Tu' mir ein gefallen: wenn ich in einem Milan-Thread schreibe, dann begründe mein Standpunkt nicht ständig mit Inter usw. Vielleicht ist das Deine Interpretation oder Du würdest es an meiner Stelle so machen. Ich nicht. PUNKT! Okey !!!
Gut so. Merke Dir, daß die Welt nicht nur aus Neider besteht. Wenn ich von Inter reden will und ich weiß, dann öffne ich ein Thread darüber.

Meine erste Liebe im fussball ist MILAN.... Nur das mein Leben nicht immer an MILAN gebunden ist!!![/COLOR]
ja, ja. Mein erste Liebe im Nacvhbarhaus ist die 22-jährige Tochter, auf der Arbeit ist es die Vertriebsassistentin meines besten Kollegens, in der Disco das Mädaelw, as auf der Box tanzt, usw....

Saluti

M

MagicoMilan

Guest
Abschlusserklärung!!!

Hat es. Du versuchst Eure Niederlage NUR mit Collina zu rechtfertigen. Das ist m.E. nicht korrekt. Collina hat ein Fehler zu Milans Nachteil gemacht. Er hat nicht das ganze Spiel verpfiffen. Folglicxh müsst Ihr Euch vorwerfen lassen, daß Ihr dennoch aus eigener Kraft hättet das Spiel gewinnen können. Wer Schuld daran hat, habe ich schon mal geschrieben. Den solltest Du kritisieren, nicht Collina.Klaro Codino das wir das Spiel hätten aus eigeneer Kraft Gewinnen müssen...aber wenn du alles Abblockst was ich als Grund Nenne ist doch klar das das NIX wird mit eine Erklärung meinerseits..Du akzeptierst wohl nur deine Meinung was Codino!!

Lieber Codino was hat das mit dem fall zutun das Zambrotta Rot sehen müsste..der T.Crudeli ist mir lieber als der Schleimbeutel von Elio Corno!!![/COLOR]
??????..Du NIX kennen Elio Corno der Mega Interfan der läuft allen den Rang AB bei il processo di Biscardi ist er fähig Live zu Lügen!!!

Komisch. Bisher waren die Milan- und Juve-Führung dicke Freunde. Jetzt spuckt Ihr auf Juve rum, nachdem Ihr Euch über andere Vereine lächerlich gemacht habt, die in den letzten 20 das gleiche gesagt haben, was Ihr heute sagt wegen 1 Spiel....Ihr geht es um Prinzip NIX um Gemeinsames Interesse von Milan /Juve!!!

Nur weil Tosatti nicht positiv über Milan sprichst, weil er ein äußerst kritischer, aber objektiver Mensch ist, heisst es noch lange nicht daß gegen Milan ist. Dann hör Dir seine Kommentare aus der Saison 2002/03. Da änderst Du schnell Deine Meinung. Ich sehe es genauso wie er. Milan 2002/03 war eine wirklich gute Mannschaft. In dieser Saison ist Milan unansehnlich. Bei der Tätlichkeit von Inzaghi lief das Spiel nicht, es stand sozusagen. Hat man das auch bei MilanChannel gezeigt?
...Klaro auch MC hat das gezeigt aber es ist wohl nie und nimmer ROT oder Gelb würdig dieser Allerweltsfaul wie du das gesehen hast!!!..zu SKY die wohl absolute Juve TV-Verteidiger (sind ja auch Sponsor von Juve!) und Bergomi und Caressa sind echte Unsportliche Moderatoren seit Jahren bei SKY einer pro Juve und der andere pro Inter..Nix Objektiv genug immer in einer Richtung egal wer der Gegner ist die suchen immer ein Haar in dr Suppe der Gegner !!!..Tossati ist zwar kein Jasager aber dieses jahr macht er sich Lächerlich...immer wieder sagte er das Juve Meister wird sogar als MILAN den 8 punkte vorsprung aufgeholt hat...und das Juve Besser spielt als MILAN!!!..oder steht ein KOMPLOTT gg MILAN an und NIX umgekehrt wie das Juve Trio zu verzapfen versuchte !!!

Aus Nettigkeit, so so. Na und?...Achne Codino du hängst dich wohl sehr an diesen Strohalm ... Collina Milanfan....Na Gut weil du so Rechtaberich bist geb ich dir RECHT! Ich brauch diesbzüglich kein Recht. Ob Du es mir glaubst oder nicht. Mir ist es Scheißegal, ob Milan oder Juve Meister wird. Beide haben für mein Geschmack gleich schlechten Fußball gezeigt. Daher ist Deine Behauptung, ich würde mich an den Strohhalm hängen, daß Collina milanista ist sowas von daneben. An einem Strohhalm hängt man sich, wenn man in Not. Ich bin alles andere als in Not. Überleg doch mal. Das einzige was ich verlieren kann ich eine unbedeutende Coppa Italia. Meinst Du ich bin wirklich in Not? Geht's noch?
Viel Glück für die Coppa D`Italia wäre wohl Zeit mal ein Titel zu holen nach 15 Jahren

Gut so. Merke Dir, daß die Welt nicht nur aus Neider besteht. Wenn ich von Inter reden will und ich weiß, dann öffne ich ein Thread darüber.
Mach es es Bitte...es gibt Bestimmt viel zu schreiben von den Letzten 15 Jahren :eek:)) !

Meine erste Liebe im fussball ist MILAN.... Nur das mein Leben nicht immer an MILAN gebunden ist!!![/COLOR]
ja, ja. Mein erste Liebe im Nacvhbarhaus ist die 22-jährige Tochter, auf der Arbeit ist es die Vertriebsassistentin meines besten Kollegens, in der Disco das Mädaelw, as auf der Box tanzt, usw....Nix Da !...gehe gerne Tanzen und auf Partys und Grillen und Schwimmen und Fahrrad tour....sogar ab und zu Ball spielen..sachmal denkst du immer noch ich sei Milan abhängig dann liegst du falsch codino ich hab auch ein eigenes LEBEN!!!!

SalutiMagico:floet:

PS:Ich mache jetzt mal schluss mit der Polemik dieses spiels ist mir langsam zu blöde...La Pace sia con te Codino :bussi: :zwinker3: e sempre forza MILAN!

MAGICOMILAN schrieb:

Hat es. Du versuchst Eure Niederlage NUR mit Collina zu rechtfertigen. Das ist m.E. nicht korrekt. Collina hat ein Fehler zu Milans Nachteil gemacht. Er hat nicht das ganze Spiel verpfiffen. Folglicxh müsst Ihr Euch vorwerfen lassen, daß Ihr dennoch aus eigener Kraft hättet das Spiel gewinnen können. Wer Schuld daran hat, habe ich schon mal geschrieben. Den solltest Du kritisieren, nicht Collina.Klaro Codino das wir das Spiel hätten aus eigeneer Kraft Gewinnen müssen...aber wenn du alles Abblockst was ich als Grund Nenne ist doch klar das das NIX wird mit eine Erklärung meinerseits..Du akzeptierst wohl nur deine Meinung was Codino!!

??????..Du NIX kennen Elio Corno der Mega Interfan der läuft allen den Rang AB bei il processo di Biscardi ist er fähig Live zu Lügen!!!

Komisch. Bisher waren die Milan- und Juve-Führung dicke Freunde. Jetzt spuckt Ihr auf Juve rum, nachdem Ihr Euch über andere Vereine lächerlich gemacht habt, die in den letzten 20 das gleiche gesagt haben, was Ihr heute sagt wegen 1 Spiel....Ihr geht es um Prinzip NIX um Gemeinsames Interesse von Milan /Juve!!!

...Klaro auch MC hat das gezeigt aber es ist wohl nie und nimmer ROT oder Gelb würdig dieser Allerweltsfaul wie du das gesehen hast!!!..zu SKY die wohl absolute Juve TV-Verteidiger (sind ja auch Sponsor von Juve!) und Bergomi und Caressa sind echte Unsportliche Moderatoren seit Jahren bei SKY einer pro Juve und der andere pro Inter..Nix Objektiv genug immer in einer Richtung egal wer der Gegner ist die suchen immer ein Haar in dr Suppe der Gegner !!!..Tossati ist zwar kein Jasager aber dieses jahr macht er sich Lächerlich...immer wieder sagte er das Juve Meister wird sogar als MILAN den 8 punkte vorsprung aufgeholt hat...und das Juve Besser spielt als MILAN!!!..oder steht ein KOMPLOTT gg MILAN an und NIX umgekehrt wie das Juve Trio zu verzapfen versuchte !!!

Viel Glück für die Coppa D`Italia wäre wohl Zeit mal ein Titel zu holen nach 15 Jahren

Mach es es Bitte...es gibt Bestimmt viel zu schreiben von den Letzten 15 Jahren :eek:)) !

ja, ja. Mein erste Liebe im Nacvhbarhaus ist die 22-jährige Tochter, auf der Arbeit ist es die Vertriebsassistentin meines besten Kollegens, in der Disco das Mädaelw, as auf der Box tanzt, usw....Nix Da !...gehe gerne Tanzen und auf Partys und Grillen und Schwimmen und Fahrrad tour....sogar ab und zu Ball spielen..sachmal denkst du immer noch ich sei Milan abhängig dann liegst du falsch codino ich hab auch ein eigenes LEBEN!!!!

SalutiMagico:floet:

PS:Ich mache jetzt mal schluss mit der Polemik dieses spiels ist mir langsam zu blöde...La Pace sia con te Codino :bussi: :zwinker3: e sempre forza MILAN!

Ich hätte sowieso nicht weitergemacht. Seitdem Du geschrieben hast, daß Bergomi pro-Inter kommentiert, weiß ich wo der Hase herläuft. Belassen wir es dabei. Du heulst, weil Milan gegen Juve verloren hat und rechtfertigst alles mit Collina. Du hast nicht einmal von Milans Fehler gesprochen. Bedeutet: Einseitiges denken. Tut mir elied, wenn ich das so schreibe, aber so deute ich Deine Verhalten. Ich höre jetzt aber auf, ansonsten kommen wir an einem Punkt, an dem wir schon mal waren.

Fazit: Für Dich ist alles Milan, für mich hat die (Fußball)Welt mehr Farben als nerazzuri.

Saluti

Tricoli

rossonero e ferrarista
codino divino schrieb:
Fazit: Für Dich ist alles Milan, für mich hat die (Fußball)Welt mehr Farben als nerazzuri.

Saluti

Das muss ja nicht unbediungt negativ sein ... Für mich ist Milan (was den Fussball betrifft) auch ALLES!
Trotzdem sollte man die Augen offen halten und gute Leistungen anderer Teams anerkennen. Und Juve hat zum Beispiel dieses Spiel sicher nicht unverdient gewonnen. Ein 1:1 wäre vielleicht gerechter gewesen, aber beklagen darf man sich über das 0:1 nicht grossartig.

Das war zum Thema jetzt auch mein LETZTER beitrag, sonst hört das nie auf :zwinker3:

Zuletzt bearbeitet:
Oben