Was hat das mit Collinas fehler zutun????
Mann oh mann Codino der elfer hätte er geben müssen BASTA!
Ich kann Verlieren aber es kommt immer darauf an WIE !
Hat es. Du versuchst Eure Niederlage NUR mit Collina zu rechtfertigen. Das ist m.E. nicht korrekt. Collina hat
ein Fehler zu Milans Nachteil gemacht. Er hat nicht das ganze Spiel verpfiffen. Folglicxh müsst Ihr Euch vorwerfen lassen, daß Ihr dennoch aus eigener Kraft hättet das Spiel gewinnen können. Wer Schuld daran hat, habe ich schon mal geschrieben. Den solltest Du kritisieren, nicht Collina.Klaro Codino das wir das Spiel hätten aus eigeneer Kraft Gewinnen müssen...
aber wenn du alles Abblockst was ich als Grund Nenne ist doch klar das das NIX wird mit eine Erklärung meinerseits..Du akzeptierst wohl nur deine Meinung was Codino!!
Lieber Codino was hat das mit dem fall zutun das Zambrotta Rot sehen müsste..der T.Crudeli ist mir lieber als der Schleimbeutel von Elio Corno!!![/COLOR]
??????..Du NIX kennen Elio Corno der Mega Interfan der läuft allen den Rang AB bei il processo di Biscardi ist er fähig Live zu Lügen!!!
Nicht bei Nedved, sondern bei Juve. Und da sind andere Mannschaften öfter benachteiligt worden (ich rede nicht von Inter).
Das denke ich auch so Codino!!!
Komisch. Bisher waren die Milan- und Juve-Führung dicke Freunde. Jetzt spuckt Ihr auf Juve rum, nachdem Ihr Euch über andere Vereine lächerlich gemacht habt, die in den letzten 20 das gleiche gesagt haben, was Ihr heute sagt wegen
1 Spiel....
Ihr geht es um Prinzip NIX um Gemeinsames Interesse von Milan /Juve!!!
Meine Infos beziehe ich aus italienischen Foren. Daß er Milan kritisiert, heisst noch lange nicht, daß er juventino ist. Beispiel: Bergomi hat Inter in der letzten Zeit oft Inter kritisiert. Heißt das, er ist juventino/milanista/romanista? Tosatti ist eben kein Jasager.
Gattuso: rot wegen rüden Einsatz gegen Camoranesi.
Nesta: hast Du selber gesagt.
Inzaghi: hat Thuram von hinten mit der Faust auf dem Kopf geschlagen.
Meine Güte Codino das war NIX er hat nur im kampf kurz sein arm an ihm gelehnt haben sogar alle im TV gesagt und Gattuso das sehe ich anders als DU!..Meine Meinung: der Dicke RAI Tosatti der AntiMilanista und Stusserzähler sollte lieber sein dummes Maul halten!!!
Nur weil Tosatti nicht positiv über Milan sprichst, weil er ein äußerst kritischer, aber objektiver Mensch ist, heisst es noch lange nicht daß gegen Milan ist. Dann hör Dir seine Kommentare aus der Saison 2002/03. Da änderst Du schnell Deine Meinung. Ich sehe es genauso wie er. Milan 2002/03 war eine wirklich gute Mannschaft. In dieser Saison ist Milan unansehnlich. Bei der Tätlichkeit von Inzaghi lief das Spiel nicht, es stand sozusagen. Hat man das auch bei MilanChannel gezeigt?
...Klaro auch MC hat das gezeigt aber es ist wohl nie und nimmer ROT oder Gelb würdig dieser Allerweltsfaul wie du das gesehen hast!!!..zu SKY die wohl absolute Juve TV-Verteidiger (sind ja auch Sponsor von Juve!) und Bergomi und Caressa sind echte Unsportliche Moderatoren seit Jahren bei SKY einer pro Juve und der andere pro Inter..Nix Objektiv genug immer in einer Richtung egal wer der Gegner ist die suchen immer ein Haar in dr Suppe der Gegner !!!..Tossati ist zwar kein Jasager aber dieses jahr macht er sich Lächerlich...immer wieder sagte er das Juve Meister wird sogar als MILAN den 8 punkte vorsprung aufgeholt hat...und das Juve Besser spielt als MILAN!!!..oder steht ein KOMPLOTT gg MILAN an und NIX umgekehrt wie das Juve Trio zu verzapfen versuchte !!!
Aus Nettigkeit, so so. Na und?...
Achne Codino du hängst dich wohl sehr an diesen Strohalm ... Collina Milanfan....Na Gut weil du so Rechtaberich bist geb ich dir RECHT! Ich brauch diesbzüglich kein Recht. Ob Du es mir glaubst oder nicht. Mir ist es Scheißegal, ob Milan oder Juve Meister wird. Beide haben für mein Geschmack gleich schlechten Fußball gezeigt. Daher ist Deine Behauptung, ich würde mich an den Strohhalm hängen, daß Collina milanista ist sowas von daneben. An einem Strohhalm hängt man sich, wenn man in Not. Ich bin alles andere als in Not. Überleg doch mal. Das einzige was ich verlieren kann ich eine unbedeutende Coppa Italia. Meinst Du ich bin wirklich in Not? Geht's noch?
Viel Glück für die Coppa D`Italia wäre wohl Zeit mal ein Titel zu holen nach 15 Jahren
Gut so. Merke Dir, daß die Welt nicht nur aus Neider besteht. Wenn ich von Inter reden will und ich weiß, dann öffne ich ein Thread darüber.
Mach es es Bitte...es gibt Bestimmt viel zu schreiben von den Letzten 15 Jahren
)) !
Meine erste Liebe im fussball ist MILAN.... Nur das mein Leben nicht immer an MILAN gebunden ist!!![/COLOR]
ja, ja. Mein erste Liebe im Nacvhbarhaus ist die 22-jährige Tochter, auf der Arbeit ist es die Vertriebsassistentin meines besten Kollegens, in der Disco das Mädaelw, as auf der Box tanzt, usw
....Nix Da !...gehe gerne Tanzen und auf Partys und Grillen und Schwimmen und Fahrrad tour....sogar ab und zu Ball spielen..sachmal denkst du immer noch ich sei Milan abhängig dann liegst du falsch codino ich hab auch ein eigenes LEBEN!!!!
SalutiMagico
PS:Ich mache jetzt mal schluss mit der Polemik dieses spiels ist mir langsam zu blöde...La Pace sia con te Codino
e sempre forza MILAN!