Sponsoren beenden Bier-Streit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hiesige Biertrinker können aufatmen. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland müssen die Fans in den Stadien nicht auf Pils made in Germany verzichten.
Bierausschank: Deutsche Brauer dürfen doch in die Stadien
Hamburg - Die Bitburger Brauerei und die amerikanische Brauerei Anheuser-Busch haben sich laut "Bild"-Zeitung darauf geeinigt, dass beim Confederations Cup 2005 und bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auch Bitburger in den Stadien ausgeschenkt werden darf.

Im Gegenzug erhalte Anheuser-Busch Bandenwerbung für seine Marke Bud. Anheuser-Busch hatte zuvor für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den Bier-Ausschank von der Fifa gekauft und damit für Wirbel bei deutschen Brauern und Fußball-Anhängern gesorgt.


Prinzipiell :spitze: , aber gilt das jetzt nur für die Stadien (da wird doch eh nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt :kotzer: ), oder auch für die "Bannmeile" um die Stadien?

MfG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
eisenfuß schrieb:
Was wollt Iiiiihr denn? :hammer:

Sitzzt doch eh nur die Champagnerliga in den Stadien. Mords-Fehlkalkulation der Bierfraktion. :zwinker3:
Das haben wir ja ganz vergessen, es werden eh nur Politiker in den Stadien sitzen und Champagner schlürfen und Kaviar essen mit den oberen 10.000. Wer braucht da schon Bier :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
sagt mal wozu geht ihr ins stadion um euch zu besaufen? oder um fußball zu sehen?
ich hab kein problem mit bit oder bud da ich immer ein sixpack parkbräu für mich und die kumpels im auto hab welches auf fer rückfahrt geleert wird
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das frag ich mich auch manchmal... normal gehört n bierchen schon dazu, aber es ist nun doch nicht zwingend notwendig...
trotzdem is bit nun nicht das wahre..:zwinker3:
naja lieber bit als die karlsberg plörre aufem betze...............
aber wie gesagt bei mir muss es kein bier oder sonst was sein um fußball zu schauen.........

übrigens find ich die typen, die kurz vorm spiel beschließen, dich noch 6 bier für sich und die kumpels zu holen, und sich dann vom hintersten platz im gang nach vorne schieben zum kotzen :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
sagt mal wozu geht ihr ins stadion um euch zu besaufen? oder um fußball zu sehen?
ich hab kein problem mit bit oder bud da ich immer ein sixpack parkbräu für mich und die kumpels im auto hab welches auf fer rückfahrt geleert wird
Bier gehört zum Fussball wie ne Frau zum sex .
Ich trink mir gerne ein und beim fussball schmeckts doppelt gut .
Ob nu Bit oder Amiplörre ist eigentlich wurscht aber da die WM IN DEUTSCHLAND stattfindet und Alle welt Bei uns zu Gast ist und Unser Bier immer und Überall gelobt wird halte ich es für ziemlich beschissen das nur Amiplörre ausgeschenkt werden sollte .
 

muffy1971

RodalBär
Moonracker schrieb:
Bier gehört zum Fussball wie ne Frau zum sex .
Ich trink mir gerne ein und beim fussball schmeckts doppelt gut .
Ob nu Bit oder Amiplörre ist eigentlich wurscht aber da die WM IN DEUTSCHLAND stattfindet und Alle welt Bei uns zu Gast ist und Unser Bier immer und Überall gelobt wird halte ich es für ziemlich beschissen das nur Amiplörre ausgeschenkt werden sollte .
also glaub mir soweit amis nach deutschland kommen werden sie bestimmt kein bud trinken...........
mein onkel is ami ind lebt dort, er besteht auf seine jährliche bierlieferung.......
und wenn er das bier dann hat wird dieses behandelt als sei es die teuerste flasche wein der welt :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Gute Entscheidung! Wir trinken was es gibt aber für die deutschen Brauereien wärs scheiße gewesen! Ich finds gut dass es jetzt deutsches Bier gibt :spitze:
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Gute Entscheidung! Wir trinken was es gibt aber für die deutschen Brauereien wärs scheiße gewesen! Ich finds gut dass es jetzt deutsches Bier gibt :spitze:


Ich finde es schade, dass Bitburger deutsches Bier ist!!! :floet:

Hätten die nicht eine andere Brauerei finden können?????? :schimpf:
 
Oben