Sport-BLÖD vs. Gladbachlager

drunkenbruno

Keyser Söze
18. Spieltag
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 1:2
19. Spieltag
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:1
20. Spieltag
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:1
21. Spieltag
SV Werder Bremen - Borussia M'gladbach 3:0
22. Spieltag
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1
23. Spieltag
FC Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 1:1
24. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:4
25. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 2:1
26. Spieltag
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1:1
27. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:3
28. Spieltag
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 3:1
29. Spieltag
Borussia M'gladbach - Mainz 05 1:1
30. Spieltag
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 2:1
31. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:3
32. Spieltag
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 2:1
33. Spieltag
Borussia M'gladbach - Hertha BSC Berlin 1:3
34. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - Borussia M'gladbach 4:1

Sportbild tippt:

Heim 1 Sieg 2 Remis 5 Niederlagen :floet:

Auswärts 0 Sieg 2 Remis 7 Niederlagen :floet:

Wer tippt gegen die Sportblöd?

Ich denke wir können das besser oder? :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
18. Spieltag
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 3:1
19. Spieltag
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:1
20. Spieltag
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:1
21. Spieltag
SV Werder Bremen - Borussia M'gladbach 2:0
22. Spieltag
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:2
23. Spieltag
FC Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 1:1
24. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:1
25. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 1:1
26. Spieltag
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 3:1
27. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:2
28. Spieltag
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 3:1
29. Spieltag
Borussia M'gladbach - Mainz 05 3:1
30. Spieltag
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 2:2
31. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:2
32. Spieltag
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 3:1
33. Spieltag
Borussia M'gladbach - Hertha BSC Berlin 2:2
34. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:2

Bruno tippt:

Heim 4 Siege 2Remis 2 Niederlagen
Auswärts 0 Sieg 4 Remis 5 Niederlagen

Macht insgesamt 18 Punkte..... :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
18. Spieltag
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 3:1
19. Spieltag
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 3:1
20. Spieltag
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:1
21. Spieltag
SV Werder Bremen - Borussia M'gladbach 2:0
22. Spieltag
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 0:2
23. Spieltag
FC Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 1:3
24. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 0:2
25. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 2:2
26. Spieltag
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:1
27. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:1
28. Spieltag
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 4:1
29. Spieltag
Borussia M'gladbach - Mainz 05 3:1
30. Spieltag
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 2:1
31. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1
32. Spieltag
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 2:0
33. Spieltag
Borussia M'gladbach - Hertha BSC Berlin 2:1
34. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - Borussia M'gladbach 3:1

Ich hoffe auf unser wiederkommende Heimstärke :floet: !

Heim 5 Siege 1Remis 2 Niederlagen
Auswärts 1 Sieg 1 Remis 7 Niederlagen

Das macht 20 Punkte :suspekt: !
 
Obwohl ich Gladbach nicht sonderlich mag traue ich euch trotzdem zu mehr als diese paar punkte zu holen die dieses unsinnige Tippspiel der Sport-Bild euch zutraut.
Nehmt das nicht zu ernst, deren PC hat scheinbar ein Problem ... :zwinker3:
 
Toll Jungs, das gibbet et schon im Bundesligalager. Mein zweitliebster Lauternfan hat sich dort schon gefragt, wann wir zum Rumheulen kommen und jetzt bekommt dieser Unfug noch 'n eigenes topic. :frown:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Na wenn schon die Optimisten unseres Lager so pessimistisch tippen (insgesamt gerade mal 35 bzw. 37 Pünktchen), dann steigen wir sicher ab.
 
eisenfuß schrieb:
Mein zweitliebster Lauternfan hat sich dort schon gefragt, wann wir zum Rumheulen kommen und jetzt bekommt dieser Unfug noch 'n eigenes topic. :frown:
Hm jetzt muss ich aber an Deinem "Geisteszustand zweifeln" wenn der Dein 2.liebster Lauternfan ist .... :zwinker3:
Wohl zuviel Glühwein in Weimar getrunken? :lachtot:

Allerdings, wenn Du nur 2 kennst wäre das wieder ok ... :zwinker3:


p.s. Wann biste mal wieder im Lande? Hätteste mal Lust nen Abstecher nach EF zu machen und freuen das die verlieren? :zwinker3: Calle1887 will auch mal in den Steigerwald ...
 

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:
Toll Jungs, das gibbet et schon im Bundesligalager. Mein zweitliebster Lauternfan hat sich dort schon gefragt, wann wir zum Rumheulen kommen und jetzt bekommt dieser Unfug noch 'n eigenes topic. :frown:
tja eisenfuß ich kenn doch meine lieblingsgladbacher fans :lachtot:

genauso wie ich den dümmsten ossi kenn und mir klar war das der zu deinem posting ein posting erstellt bevor ich antworte :lachtot: :lachtot:

ich sollte auch mal tippen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Na wenn schon die Optimisten unseres Lager so pessimistisch tippen (insgesamt gerade mal 35 bzw. 37 Pünktchen), dann steigen wir sicher ab.

Diese Saison bleibt man mit weniger Punkten als letztes Jahr erstklassig...und das Ziel für BMG kann momentan nur der 15. Platz sein.... Diese Saison, trotz meiner höheren Erwartung, ist verkorkst bis zum geht nicht mehr....aber mit 2 Neuen und Böhme wird das wohl besser als der 15. Platz....da bin ich wieder optimistisch...
Habe jetzt auch keine Lust mehr Trübsal zu blasen... :mahnen:
Ich habe doch sehr realistisch getippt...wenn wir auch nur ein Auswärtsspiel gewinnen, haben wir schon mindestens 2 Punkte mehr.....
 
muffy1971 schrieb:
genauso wie ich den dümmsten ossi kenn und mir klar war das der zu deinem posting ein posting erstellt bevor ich antworte :lachtot: :lachtot:
Ui ui da hat wohl das Kurzzeitgedächtnis ne Auszeit, oder wie war das mit dem beleidigen ... das machen doch laut Dir nur die anderen ... tja so ist der muffydepp ... was schert mich mein Geschwätz von Gestern ... tu lieber mal was sinnvolles dann klappt es auch mit dem nachdenken ... :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
Hm jetzt muss ich aber an Deinem "Geisteszustand zweifeln" wenn der Dein 2.liebster Lauternfan ist .... :zwinker3:
Wohl zuviel Glühwein in Weimar getrunken? :lachtot:

Allerdings, wenn Du nur 2 kennst wäre das wieder ok ... :zwinker3:


p.s. Wann biste mal wieder im Lande? Hätteste mal Lust nen Abstecher nach EF zu machen und freuen das die verlieren? :zwinker3: Calle1887 will auch mal in den Steigerwald ...

(toll gerade Text gelöscht - also nochmal)

Mein Geisteszustand hat sich zuletzt nicht verändert, behaupte ich mal.

Mein Lieblingslauterer ist der Herr Schokoriegel, das dürfte meine o.g. Einlassung deutlicher machen. :floet:

Das nächste Mal im Freistaat werde ich wohl erst bei höherem Sonnenstand (ich, dass ist eigentlich bereits ab morgen der Fall) sein. Denke mal, wenn's allenthalben bunte Eier gibt, so in der Zeit.

Sollten Du und muffy eines Tages Freunde werden, dann erst nachdem die englische Presse nur noch gut über uns schreibt, Fans des AC Mailand in Neapel mit Blumen begrüßt werden, die Republik Palästina in Tel Aviv 'ne Botschaft eröffnet und die Amis ihren Grenzzaun nach Mexiko abbauen. :suspekt:
 
eisenfuß schrieb:
(toll gerade Text gelöscht - also nochmal)
Warum haste den erst gelöscht ... :zwinker3:

eisenfuß schrieb:
Das nächste Mal im Freistaat werde ich wohl erst bei höherem Sonnenstand (ich, dass ist eigentlich bereits ab morgen der Fall) sein. Denke mal, wenn's allenthalben bunte Eier gibt, so in der Zeit.
Das würde passen, am Ostersamstag (26.03.) spielt der FCCZ daheim gegen Halberstadt, das waren die wo Zeiss die einzige Pleite bisher kassierte ...

eisenfuß schrieb:
Sollten Du und muffy eines Tages Freunde werden, dann erst nachdem die englische Presse nur noch gut über uns schreibt, Fans des AC Mailand in Neapel mit Blumen begrüßt werden, die Republik Palästina in Tel Aviv 'ne Botschaft eröffnet und die Amis ihren Grenzzaun nach Mexiko abbauen. :suspekt:
Ich kann auch darauf verzichten mit dem Oberdeppen "befreundet" oder ähnliches zu sein ... man muss doch auch nicht jeden mögen ... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
damit is auch der dümmste ossi lesen kann

mst8576 schrieb:
Ui ui da hat wohl das Kurzzeitgedächtnis ne Auszeit, oder wie war das mit dem beleidigen ... das machen doch laut Dir nur die anderen ... tja so ist der muffydepp ... was schert mich mein Geschwätz von Gestern ... tu lieber mal was sinnvolles dann klappt es auch mit dem nachdenken ... :zwinker3:
mein kurzzeit gedächtnis hat mit sicherheit keine auszeit genommen nur wenn du meinst ich lass mich von dir unablässlich provozieren dann hast du dir in den finger geschnitten....

nur schade das dein gedächtnis, mangels masse, keine auszeit nehmen kann

und gib mir nicht die schuld wenn es hier auf sport1 niveau runtergeht aber du hast es so gewollt.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
mein kurzzeit gedävchtnis hat mit sicherheit keine auszeit genommen nur wenn du meinst ich lass mich von dir unablässlich provozieren dann hast du dir in den finger geschnitten....

nur schade das gedächtnis, mangels masse, keine auszeit nehmen kann

und gib mir nicht die schuld wenn es hier auf sport1 niveau runtergeht aber du hast es so gewollt.........
Hui , Ich häng mich hier mal mit rein .
Sport1 Niwo das kann ich auch Ihr Penner :spitze:
 
muffy1971 schrieb:
mein kurzzeit gedävchtnis hat mit sicherheit keine auszeit genommen nur wenn du meinst ich lass mich von dir unablässlich provozieren dann hast du dir in den finger geschnitten....

nur schade das gedächtnis, mangels masse, keine auszeit nehmen kann

und gib mir nicht die schuld wenn es hier auf sport1 niveau runtergeht aber du hast es so gewollt.........
So und nun das ganze nochmal in verständlichem Deutsch, kleiner Tipp am Rande, ab und an nochmal drüber lesen bevor Du auf Antworten klickst dann fällt Dir vielleicht auf das paar Wörter fehlen ... aber scheinbar reicht es bei Dir nicht zu mehr ... such Dir lieber nen job ...
 

muffy1971

RodalBär
mst8576 schrieb:
So und nun das ganze nochmal in verständlichem Deutsch, kleiner Tipp am Rande, ab und an nochmal drüber lesen bevor Du auf Antworten klickst dann fällt Dir vielleicht auf das paar Wörter fehlen ... aber scheinbar reicht es bei Dir nicht zu mehr ... such Dir lieber nen job ...
ich mach jetzt ne ausbildung zum maurer damit ich die mauer endlich wieder 10 meter höher bauen kann, als sie vorher war, damit so idioten wie du endlich wieder unter staatliche kontrolle kommen, manchen tut demokratie einfach nicht gut
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
ich mach jetzt ne ausbildung zum maurer damit ich die mauer endlich wieder 10 meter höher bauen kann, als sie vorher war, damit so idioten wie du endlich wieder unter staatliche kontrolle kommen, manchen tut demokratie einfach nicht gut

Für Dieses Posting wäre jett Die Löschfunktion in der Editierfunktion SEHR angebracht .
Gruß von nem Ex Ossi der sich im ruhrpott sehr wohl fühlt und Fan von nem ´´West´´Deutschen Nordverein ist und dies schon seit seiner frühesten Jugend und der immer davon träumte die Spiele seines Vereins besuchen zu können dies aber nie tun konnte da irgendwelche Idioten ne Mauer bauten .
 

muffy1971

RodalBär
Moonracker schrieb:
Für Dieses Posting wäre jett Die Löschfunktion in der Editierfunktion SEHR angebracht .
Gruß von nem Ex Ossi der sich im ruhrpott sehr wohl fühlt und Fan von nem ´´West´´Deutschen Nordverein ist und dies schon seit seiner frühesten Jugend und der immer davon träumte die Spiele seines Vereins besuchen zu können dies aber nie tun konnte da irgendwelche Idioten ne Mauer bauten .
dann bezieh ich mein posting nur auf einen ossi, sorry wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, tut mir das leid, wie du hier im lager beweist kann man nich alle über einen kamm scheren, schade nur das viele aufgrund der auslassungen einzelner (die es verdient haben) beleidigt werden
 
Oben