Sport1 & die Schalker Probleme

Aimar

Frauensportbeauftragter
Klar, fällt doch nicht mehr auf. :zwinker3:

Wenn nicht wirds eng mit dem angestrebten UEFA Cup Platz. :eek:

Und jetzt gehts :bettchen: :Undweg:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Da_Chritsche schrieb:
die schalker dachten scheinbar ersntahft dass lincoln sie weiterbringen könnte...

Hauptproblem war eher, dass nach dem Bordontransfer nicht mehr genügend Kohle für nen vernünftigen MF-Spieler war. Da was passieren musste, wurde aus Verlegenheit Lincoln geholt... und uns Fans als absoluter Hoffnungs- und Leistungsträger verkauft. :tztz:

Ich frag mich persönlich, wieso man annähernd 5 Mio € für Bordon -der ja eh nä. Jahr ablösefrei gekommen wäre- bezahlt, obwohl man mit Van Kerckhoven noch einen fähigen Abwehrspieler unter Vertrag hatte. Das soll bitte nicht falsch verstanden werden; vom Können und v.a. von der Einstellung her ist Bordon der beste (einzig gute) Transfer dieser Saison; aber dennoch wäre das Geld besser im Mittelfeld angelegt gewesen. Wenn man jetzt hört, dass Gladbach für gerade mal 1.5 Mio´s einen Marek Heinz geholt hat, fragt man sich, wieso das Schalker Management von diesem Mann nichts gewusst hat. :frown:
 
Oben