Sport1 ist soooo schlecht....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Gworn

Headbanger
Habe gerade auf Sport1 einen Artikel über den Bremer Sieg gegen Bochum gelesen. Hier wird auch Frank fahrenhorst zitiert:


Lange wurde Klose in Bremen gescholten, gar als Enttäuschung und "Fünf-Millionen-Fehleinkauf" eingestuft. Diese Urteile dürfte er jetzt mit dem Hattrick weggewischt haben. Kollege Frank Fahrenhorst sah das ähnlich: "Er hat in den letzten Wochen viel Kritik abbekommen, was nicht immer unberechtigt war. Aber jetzt hat er das widerlegt."

Ich habe das Interview nach dem Spiel in der Sportschau gesehen.... und Fahrenhorst sagt dort eindeutig das er die Kritik nicht berechtigt fand....

Ich bin echt nicht so ein Korintenkacker, aber ich bin froh das es das Fan Lager gibt und ich nicht mehr im Sport1 Forum abhängen muss....




Gruss.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab das Interview auch gehört und es auch so verstanden, dass er die Kritik nicht gerechtfertigt fand sondern Miro von Anfang an gut. Und dass er froh ist, dass Miro das heute unter Beweis gestellt hat.
Ich bin auch froh darüber :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Das Problem bei Klose sind - nach wie vor - seine doch recht extremen Leistungschwankungen. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Sollte er seine aktuell gute Form auch einmal länger konservieren können, steht Ihm sicherlich eine große Zukunft bevor. Andernfalls wird er wohl als ewiges Talent, dass bei einer WM mal 5 Tore erzielte, in Erinnerung bleiben.

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Klose ist für mich ein Klassestürmer, der wenn er die richtigen Leute um sich rum hat richtig gut spielt. In Bremen ist das der Fall.

Dummerweise mag ich Kloses Art nunmal gar nicht....
 

Gworn

Headbanger
ÄÄhhh???? Kerp und Sandmann..... schön das ihr eure Meinung zu Klose kundtut, aber in diesem Thread ging es eigentlich um etwas anderes.....





Gruss.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also eigentlich müssten ja jetzt Valdez und Klose das Sturmduo bilden... ist ja ein munteres Wechselspielchen bei euch im Sturm,denn einer fällt da immer negativ auf(momentan Klasnic),während Stürmer Nr. 3 sofort wieder herein will...

@Gworn: stell dich mal nicht so an :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Zwar hat Gworn recht aber Blubb gefällt mir immer besser :spitze:

Du hast VÖLLIG Recht das ist ziemlich Geil im moment! Ivan spielt schlecht Klose kommt rein WOW Super Spiel! Miro Spielt Mies Valdez kommt rein SUPER Spiel :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Blubb schrieb:
Also eigentlich müssten ja jetzt Valdez und Klose das Sturmduo bilden... ist ja ein munteres Wechselspielchen bei euch im Sturm,denn einer fällt da immer negativ auf(momentan Klasnic),während Stürmer Nr. 3 sofort wieder herein will...

@Gworn: stell dich mal nicht so an :zwinker3:

Nein, nur weil Klasnic derzeit nicht selbst trifft ist er doch ein sehr wichtiger Mann und sollte weiter in der Startelf bleiben, er ist als Sturmpartner - als Anspielperson weiterhin wichtig für das Bremer Spiel :spitze:

Ich denke gegen Valencia werden wieder Klose & Klasnic auflaufen, udn Valdez wieder den Joker machen.

Und ganz nebenbei haben wir auch noch so nen Europameister, der momentan kein Land sieht, eigentlich auch verschwendet, aber derzeit kommt er einfahc nicht an die anderen ran.
 
Wir sind die 12 schrieb:
Ivan spielt schlecht [...] :spitze:

Ivan spielt doch nicht schlecht.....
sonst würde TS nicht an ihm festhalten....

Klasnic is halt ein Spieler der mehr das Spiel mitgestaltet, ich weiß ja nicht ob es dir am vergangenen Spieltag entgangen ist, aber dort hat Klasnic auch zig Pässe gespielt....
und auch öfters selbst geschossen.... :suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Und ganz nebenbei haben wir auch noch so nen Europameister, der momentan kein Land sieht, eigentlich auch verschwendet, aber derzeit kommt er einfahc nicht an die anderen ran.

Mann, hättet ihr für den Geld bekommen können hättet ihr den nach der EM verkauft... :floet:
Wäre denke ich das Schlaueste gewesen! :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
XRICKX84 schrieb:
Ivan spielt doch nicht schlecht.....
sonst würde TS nicht an ihm festhalten....

Klasnic is halt ein Spieler der mehr das Spiel mitgestaltet, ich weiß ja nicht ob es dir am vergangenen Spieltag entgangen ist, aber dort hat Klasnic auch zig Pässe gespielt....
und auch öfters selbst geschossen.... :suspekt:


Du machst ja gerade BILD TAKTIK :eek:

Einfach so aus dem Zusammenhang Fischen und es als Schlagwort benutzen ist doch eigentlich nicht deine art :frown:

Ich habe nur geschrieben wenn einer schlecht war kommt ein anderer rein und macht es Gut!!! Habe auch geschrieben das Miro schlecht Spielt Valdez rein kommt und es Super macht! also einfach nur das die sich alle gegenseitig Konkurenz machen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Nein, nur weil Klasnic derzeit nicht selbst trifft ist er doch ein sehr wichtiger Mann und sollte weiter in der Startelf bleiben, er ist als Sturmpartner - als Anspielperson weiterhin wichtig für das Bremer Spiel :spitze:

Ich denke gegen Valencia werden wieder Klose & Klasnic auflaufen, udn Valdez wieder den Joker machen.

Und ganz nebenbei haben wir auch noch so nen Europameister, der momentan kein Land sieht, eigentlich auch verschwendet, aber derzeit kommt er einfahc nicht an die anderen ran.
So bekommste aber wiederum ein Problem:
Klasnic trifft mittlerweile schon 6 Spielen(?) nicht mehr,dafpr macht Valdez zwei Tore gegen Leverkusen und wirkt auch sonst sehr agil und gefährlich... wie willste dem erklären,er solle wieder auf die Bank? Ne also Klasnic müsste diese Woche mal wieder ein Tor schießen,sonst fehlen ihm einfach die ASrgumente gegenüber Valdez!
 
Oben