Sportfreunde Siegen-Kickers Offenbach

Jan

Nur der SFS!
Hörma...ich hab jetzt net die ady gepostet, damit du hier die gleichen freds aufmachst....

Wenn dann auch mit mehr Inhalt...
 

Jan

Nur der SFS!
BtT:

Wir ein leidenschaftliches Spiel..ein verdammt spannendes, aber 10 000 Siegener werden die Mannschaft nach vorne peitschen und sie werden es mit einer tollen Leistung zurückzahlen...

Tipp: 2-1
 
Alekz schrieb:
BtT:

Wir ein leidenschaftliches Spiel..ein verdammt spannendes, aber 10 000 Siegener werden die Mannschaft nach vorne peitschen und sie werden es mit einer tollen Leistung zurückzahlen...

Tipp: 2-1


Meinst du wirklich das 10 000 Siegener + die OFC Anhänger kommen?
Ich denke eher an insgesammt 8000 Zuschauer und damit wäre auch eine stolze Kulisse bei diesem Spiel.

Mein Tipp: Siegen in rot, Offenbach in blau :spitze:
 

Iverson

Inaktivling
ganz klar.
glückliches 2:1 der Siegener. Da wir durch schnelles Konterspiel die Offenbacher aus dem Konzept bringen.
 

Jan

Nur der SFS!
grieche schrieb:
Meinst du wirklich das 10 000 Siegener + die OFC Anhänger kommen?
Ich denke eher an insgesammt 8000 Zuschauer und damit wäre auch eine stolze Kulisse bei diesem Spiel.

Mein Tipp: Siegen in rot, Offenbach in blau :spitze:

Ne war falsch ausgedrückt...

1. wenn dann mit den Offenbachern 10 000

2. ist die Zahl wirklich hoch gegriffen, das wäre wohl der "Idealfall"

Gruß

PS Kommst du aus Siegen/Offenbach oder Umgebung?
 
Komme aus der nähe von OF, bin aber Freitag in Siegen. mal schauen ob unser Lauf weitergeht.

Will mal sehen ob ich noch Teile des Vorspiels sehen kann um dort am Rande mit GAGA und einigen virtuellen Bekannten noch ein bischen dumm zu labern.
Und eventuell noch das eine oder andere Basaltfeuer aus Medizinischen Gründen zu mir nehmen. :trink6:
 

Jan

Nur der SFS!
grieche schrieb:
Will mal sehen ob ich noch Teile des Vorspiels sehen kann um dort am Rande mit GAGA und einigen virtuellen Bekannten noch ein bischen dumm zu labern.
Und eventuell noch das eine oder andere Basaltfeuer aus Medizinischen Gründen zu mir nehmen. :trink6:

:suspekt: No capische....
 
Es gibt ein Vorspiel zwischen einer Siegener Fanauswahl und Offenbacher Fans aus dem Umfeld des Fanmagazins Erwin.

Ich werde mich mit einigen Siegener Fans die ich bis auf GAGA nur virtuell kenne am Rande des Spieles treffen.
Jetzt alles klar?
 

Jan

Nur der SFS!
grieche schrieb:
Es gibt ein Vorspiel zwischen einer Siegener Fanauswahl und Offenbacher Fans aus dem Umfeld des Fanmagazins Erwin.

Ich werde mich mit einigen Siegener Fans die ich bis auf GAGA nur virtuell kenne am Rande des Spieles treffen.
Jetzt alles klar?

Jetzt hab ich das verstanden...

Findet das Vorspiel auch im Leimbachstadion stadt?
 
Angeblich ist es das offizielle Vorspiel also ja.

Es kann natürlich sein das es am freitag im Siegerland schneit und sie so nicht aufs Hauptfeld dürfen. ;-)
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Hat Siegen so viele Einwohner???? :eek:

Hoffe auf ein Unendschieden! Denke aber, dass Offenbach gewinnen wird! 0:2!

Gruss

Hängst noch ne 0 dran, dann hast die Einwohnerzahl...

So viele werden aber net kommen...da es regnen wird...
 
OFFENBACH HBF 16:17 Uhr
Frankfurz Süd 16:23 Uhr
Frankfurz HBF Ankunft 16:29 Uhr Gleis 6
UMSTEIGEN
Frankfurz HBF Abfahrt 16:50 Uhr Gleis 14
Frankfurz West 16:55 Uhr
Friedberg 17:14 Uhr
Bad Nauheim 17:19 Uhr
Butzbach 17:26 Uhr
Gießen 17:45 Uhr
Wetzlar 17:54 Uhr
Herborn 18:08 Uhr
Dillenburg 18:13 Uhr
SIEGEN ANKUNFT 18:38 Uhr


Probiers mal so!
 
Oben