Sporting Lissabon erstmals seit 19 Jahren wieder Meister

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Ein Kreis schließt sich... dann kann CR7 ja seine Karriere in der CL bei Sporting ausklingen lassen. :fress:
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Die waren so lange kein Meister? Hätte gedacht dass sich das Dreiergespann Porto-Benfica-Sporting alle paar Jahre gegenseitig ablöst.

So gut kenn ich den portugiesischen Fußball.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Am besten könnte er das, indem er für ein symbolisches Gehalt von 100.000 € oder so dort spielt, dafür aber 50% der Vermarktungserlöse seiner Trikots etc. erhält.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die waren so lange kein Meister? Hätte gedacht dass sich das Dreiergespann Porto-Benfica-Sporting alle paar Jahre gegenseitig ablöst.

So gut kenn ich den portugiesischen Fußball.
Hatte auch gedacht dass die zumindest mal zwischendurch Meister gewesen wären. Wenigstens ein mal oder so. Wie die Zeit verfliegt :bye:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die waren so lange kein Meister? Hätte gedacht dass sich das Dreiergespann Porto-Benfica-Sporting alle paar Jahre gegenseitig ablöst.

So gut kenn ich den portugiesischen Fußball.
Benfica und Porto wechseln sich da schon ewig regelmäßig ab. Den Bann konnten zwischendurch nur Sporting und Boavista mal brechen. Ansonsten ist das gefühlt schon immer so gewesen. Sporting ist der große, aber meist titellose, Dritte. Nur im Pokal funken die hin und wieder mal dazwischen.
 
Oben