Spott1 sind Vollidioten!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

uuuups.....

hier der Originaltext:

Schalke unterliegt Galatasaray


München - Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist eine Woche vor dem Start der Rückrunde offenbar noch nicht in Topform.

Die Elf von Trainer Ralf Rangnick musste sich am Samstag im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul in der heimischen Arena "Auf Schalke" vor 42.300 Zuschauern mit 0:1 geschlagen geben.

Den entscheidenden Treffer für den türkischen Rekordmeister erzielte Necati Ates in der 13. Minute. Das Spiel war der Auftakt der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des FC Schalke 04.
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wann wurde Galatasaray denn gegründet?
Der Kommentator vom DSF (ist ja fast das gleiche wie Sport1, weiss ich...) sprach nämlich auch davon, dass die Türken dieses Jahr ihr 100jähriges feiern.

Edit:
Nachdem der Ausgangsthread geändert wurde, ergibt mein obiges Statement keinen Sinn mehr. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
Sport1 hat recht - wüsste nicht, was an dem kurzen Artikel falsch sein sollte. Stimmt das "Rekordmeister" nicht, oder was soll das Problem sein? Dass 20.000 Gala-Fans da waren, das würde ich noch für untertrieben halten. 25.000 warens mindestens, sah hübsch aus.

Edit: nachdem jetzt oben ein anderer Artikel ("Schalke" statt "Galatasaray") eingestellt wurde, erübrigt sich mein Kommentar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben