SSC NAPOLI

Tricoli

rossonero e ferrarista
Napoli ist noch im Rennen. Schreibt die nicht vorschnell ab. Am 30. Spieltag kommt Milan zu Juve und macht den Scudetto wieder spannend.
juve ist viel zu abgeklärt, die verschenken keine unnötigen Punkte bzw. können es sich leisten ordentlich zu rotieren weil auch die Ersatzspieler auf der Höhe sind, was die Spieler insgesamt frischer macht.
Milan wird in Turin keinen Stich machen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
juve ist viel zu abgeklärt, die verschenken keine unnötigen Punkte bzw. können es sich leisten ordentlich zu rotieren weil auch die Ersatzspieler auf der Höhe sind, was die Spieler insgesamt frischer macht.
Milan wird in Turin keinen Stich machen.

Schon passiert, mal sehen ob Neapel das nutzen kann.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Trainer Sarri und Präsident DeLaurentis haben sich überworfen. Eine Trennung steht schon seit einigen Wochen im Raum.

Nachfolger von Sarri dürfte (lt. gazzetta) Ancelotti werden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Trainer Sarri und Präsident DeLaurentis haben sich überworfen. Eine Trennung steht schon seit einigen Wochen im Raum.

Nachfolger von Sarri dürfte (lt. gazzetta) Ancelotti werden.

Wie ist es um Sarris Englisch bestellt? In London wird ein Conte-Nachfolger gesucht. :floet:

Vielleicht kann man ja einfach tauschen...würde im Grunde sogar gut passen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie ist es um Sarris Englisch bestellt? In London wird ein Conte-Nachfolger gesucht. :floet:

Vielleicht kann man ja einfach tauschen...würde im Grunde sogar gut passen.
Sarri's Englisch ist nicht vorhanden. :zahn:

Sollte Sarri nach England wechseln (zBsp. Chelsea), prophezeie ich ihm dort massive Probleme - aber gar nicht so sehr wegen der Sprache. Ich kann meine Skepsis aber auch nicht wirklich begründen, ist einfach so ein Gefühl ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Gibt es was Neues zu Herrn Younes? :grinser:
Ich such bei dem Fall tatsächlich regelmäßig nach Updates, da er mich interessiert. Aktuell bleibt Napoli auf dem Standpunkt, dass ein gültiger Vertrag ab 01.07.2018 besteht - und falls er vom Spieler nicht respektiert wird dies mit rechtlichen Mitteln bekämpft wird.

Sprich:
Entweder er steht ab 01.07.2018 dem SSC Neapel zur Verfügung, oder (wenn er zu einem anderen Verein will) muss dieser mit Napoli verhandeln und eine Ablöse zahlen.

Das ist Napolis Standpunkt. In allen anderen Fällen würde man rechtlich vorgehen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Verstehe aber Younes auch nicht. Napoli ist doch sicherlich attraktiver als Wolfsburg, sowohl sportlich als auch vom Lebensstandard. Da muss ja irgendwas vorgefallen sein.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Sache mit Napoli und Ancelotti dürfte übrigens tatsächlich fix sein wenn man den übereinstimmenden Medienberichten glauben darf.
Der Abschied Sarris wurde mittlerweile ebenfalls praktisch bestätigt, DeLaurentis hat sich via Twitter im Namen des Vereins für die gute Arbeit der letzten Jahre bedankt.

Edit: in diesem Moment kam ne offizielle Bestätigung des Vereins: Ancelotti ist neuer Trainer
 
Die Sache mit Napoli und Ancelotti dürfte übrigens tatsächlich fix sein wenn man den übereinstimmenden Medienberichten glauben darf.
Der Abschied Sarris wurde mittlerweile ebenfalls praktisch bestätigt, DeLaurentis hat sich via Twitter im Namen des Vereins für die gute Arbeit der letzten Jahre bedankt.

Edit: in diesem Moment kam ne offizielle Bestätigung des Vereins: Ancelotti ist neuer Trainer

Soll angeblich auch auf Pirlo als Mitarbeiter setzen
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Sache mit Napoli und Ancelotti dürfte übrigens tatsächlich fix sein wenn man den übereinstimmenden Medienberichten glauben darf.
Der Abschied Sarris wurde mittlerweile ebenfalls praktisch bestätigt, DeLaurentis hat sich via Twitter im Namen des Vereins für die gute Arbeit der letzten Jahre bedankt.

Edit: in diesem Moment kam ne offizielle Bestätigung des Vereins: Ancelotti ist neuer Trainer

Der Abschied von Sarri ist sehr schade. Sie haben unter seiner Leitung einen tollen, attraktiven Offensivfußball gespielt. Für die Meisterschaft war der Kader doch nicht breit genug.

Carlo mit seiner Milan-Vergangenheit. Da bin ich ja echt gespannt. :fress:
 

La Maggica

Curva Sud
Der Abschied von Sarri ist sehr schade. Sie haben unter seiner Leitung einen tollen, attraktiven Offensivfußball gespielt. Für die Meisterschaft war der Kader doch nicht breit genug.

Carlo mit seiner Milan-Vergangenheit. Da bin ich ja echt gespannt. :fress:
Der Fußball wird unter Carlo nicht mehr so attraktiv sein bei Napoli. Aber bestimmt nicht minder erfolgreich. Viel wird davon abhängen wen er vom Stamm alles halten kann. Neuzugänge hat er auch schon als Wunsch geäußert: Benzema und Vidal. :floet:

Napoli-Ancelotti, accordo vicinissimo: chiesti Vidal e Benzema, restano due collaboratori di Sarri… – Mediagol
 
Oben