Stadionname

So ich habe die Abschlussfahrt mehr oder weniger gut überstanden*g*

Heute um 5 Uhr morgens habe ich in der Sportbild gelesen, dass der Stadionname noch dieses Jahr präsentiert werden soll und, dass dieser über einen Zeitraum von 10 Jahren 20-30 Mio. € einbringen soll....und dieses Geld ausschließlich in die Verstärkung der Mannschaft gesteckt werden soll.
Die Verhandlungen seien schon weit fortgeschhritten....

Habe den Artikel leider nicht im Netz gefunden, deshalb habe ich einfach mal den Inhalt widergegeben.

Das hört sich doch ganz gut an, auch wenn die Sportbild nicht unbedingt viel Neues schreibt....falls Königs dieses Mal wirklich nicht übereilt handelt und diesmal wirklich ein Name präsentiert wird, wäre ich sehr zufrieden....*g*
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
dr.doolittle schrieb:
So ich habe die Abschlussfahrt mehr oder weniger gut überstanden*g*

Heute um 5 Uhr morgens habe ich in der Sportbild gelesen, dass der Stadionname noch dieses Jahr präsentiert werden soll und, dass dieser über einen Zeitraum von 10 Jahren 20-30 Mio. € einbringen soll....und dieses Geld ausschließlich in die Verstärkung der Mannschaft gesteckt werden soll.
Die Verhandlungen seien schon weit fortgeschhritten....

Habe den Artikel leider nicht im Netz gefunden, deshalb habe ich einfach mal den Inhalt widergegeben.

Das hört sich doch ganz gut an, auch wenn die Sportbild nicht unbedingt viel Neues schreibt....falls Königs dieses Mal wirklich nicht übereilt handelt und diesmal wirklich ein Name präsentiert wird, wäre ich sehr zufrieden....*g*

NA JA aber genau das geleiche wurde vor über einen halebn Jahr auch schon gesagt!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
NA JA aber genau das geleiche wurde vor über einen halebn Jahr auch schon gesagt!

Leider ist das wieder der Aktionismus, den wir so nicht gebrauchen können...hoffentlich verschwindet dieser angebliche Stadionsponsor nicht wieder ins Nirvana...

Ich glaube unser Präsidium hat diese Meldung nicht nur einmal schon von sich gegeben.....

Aber wenn es stimmt werden wir noch ein Stückchen mehr konkurrenzfähiger...... :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich glaube unser Präsidium hat diese Meldung nicht nur einmal schon von sich gegeben.....

Genau deswegen bin ich bei solchen Meldungen über einen Stadion Sponsor auch immer so negativ eingestellt :schmoll2: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist leider das Problem....einerseits werd ich dann immer wieder neugierig und überleg mir, wer das sein könnte, andererseits jedoch muss ich dann immer daran denken, dass der Sponsor eigentlich schon lange hätte präsentiert werden sollen.....
 
*gg*
ja noch machen wir Witze drüber *g*

Aber was machen wir, wenn das Stadion dann wirklich mal der Aldi-Park ist???
Fänd ich wirklich be.....
 
Oben