StädteT-shirts für 1,99 €

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wenigstens hab ich mir damals eins geholt wo noch NET jeder Zweite mit so'nem Shirt rumgelaufen ist... jetzt wird man in Frankfurt komisch angeguckt, wenn man KEINS hat. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ein echter schwabe nimmt ein altes weißes t-shirt und schreibt sich das stuttgart mitm edding drauf :zwinker3:

gott sei dank bin ich kein "echter" schwabe... und ehrlich gesagt, habe ich auch kaum das bedürfnis einer zu werden :zwinker3:
 
zariz schrieb:
naja... hessisch ist ja au net grad das wahre :floet:
Wer Hesse und somit Mittelpunkt Europas ist hat außerordentliches Glück gehabt. :zahn:

Übrigens gibt's ein Umfrageergebnis, die besagt, dass sich in Hessen die meisten Menschen befinden, die mit ihrem Wohn/Geburtsort glücklich sind und nirgendwoanders leben wollen. :spitze:

Ich sag's ja immer...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich würde das mit Kassel ja auch bestellen, aber die T-Shirt Qualität ist bestimmt unter aller *** für 1,99...
 

Flash

Bienenkönigin
Hessebubb_ schrieb:
Wer Hesse und somit Mittelpunkt Europas ist hat außerordentliches Glück gehabt. :zahn:
:ohnmacht:

Hessebubb_ schrieb:
Übrigens gibt's ein Umfrageergebnis, die besagt, dass sich in Hessen die meisten Menschen befinden, die mit ihrem Wohn/Geburtsort glücklich sind und nirgendwoanders leben wollen. :spitze:
wahrscheinlich weil die meisten Hessen sonst nix anderes kennen :fröhlich:
 
Oben