StädteT-shirts für 1,99 €

Wenigstens hab ich mir damals eins geholt wo noch NET jeder Zweite mit so'nem Shirt rumgelaufen ist... jetzt wird man in Frankfurt komisch angeguckt, wenn man KEINS hat. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ein echter schwabe nimmt ein altes weißes t-shirt und schreibt sich das stuttgart mitm edding drauf :zwinker3:

gott sei dank bin ich kein "echter" schwabe... und ehrlich gesagt, habe ich auch kaum das bedürfnis einer zu werden :zwinker3:
 
zariz schrieb:
naja... hessisch ist ja au net grad das wahre :floet:
Wer Hesse und somit Mittelpunkt Europas ist hat außerordentliches Glück gehabt. :zahn:

Übrigens gibt's ein Umfrageergebnis, die besagt, dass sich in Hessen die meisten Menschen befinden, die mit ihrem Wohn/Geburtsort glücklich sind und nirgendwoanders leben wollen. :spitze:

Ich sag's ja immer...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich würde das mit Kassel ja auch bestellen, aber die T-Shirt Qualität ist bestimmt unter aller *** für 1,99...
 

Flash

Bienenkönigin
Hessebubb_ schrieb:
Wer Hesse und somit Mittelpunkt Europas ist hat außerordentliches Glück gehabt. :zahn:
:ohnmacht:

Hessebubb_ schrieb:
Übrigens gibt's ein Umfrageergebnis, die besagt, dass sich in Hessen die meisten Menschen befinden, die mit ihrem Wohn/Geburtsort glücklich sind und nirgendwoanders leben wollen. :spitze:
wahrscheinlich weil die meisten Hessen sonst nix anderes kennen :fröhlich:
 
Oben