Stammtisch on tour!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wie schaut´s aus?

Wer hat Interesse sich am Samstag oder Freitag auf´m Nockherberg zwecks kritischer Fussballdiskussion verbunden mit dem Genuss Ergebnisse einheimischer Braukunst zu meeten?

Gruss Whity
 
whiteman schrieb:
Wer hat Interesse sich am Samstag oder Freitag auf´m Nockherberg zwecks kritischer Fussballdiskussion verbunden mit dem Genuss Ergebnisse einheimischer Braukunst zu meeten?

Gruss Whity
Nockherberg......erinnert mich an mein Weltklassepraktikum bei Paulaner :fress: 2 Wochen lang in der PR Abteilung Zeitungsartikel ausschneiden und Einladungen zu Kneipeneröffnungen verschicken. :spitze:

Grüßt mir meine alte Bruchbude auf der Tegernseer Landstrasse........

PS: Ja, das Praktikum hat mich intelektuell (über-)gefordert :schmoll2:
 
D

downie

Guest
chou schrieb:
Nockherberg......erinnert mich an mein Weltklassepraktikum bei Paulaner :fress: 2 Wochen lang in der PR Abteilung Zeitungsartikel ausschneiden und Einladungen zu Kneipeneröffnungen verschicken. :spitze:

Grüßt mir meine alte Bruchbude auf der Tegernseer Landstrasse........

PS: Ja, das Praktikum hat mich intelektuell (über-)gefordert :schmoll2:


Dafür kannst du heute jeder Sabine Christiansen Sendung problemlos folgen.

Muss am Stoff liegen...

BWRG

downie
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
whiteman schrieb:
Wie schaut´s aus?

Wer hat Interesse sich am Samstag oder Freitag auf´m Nockherberg zwecks kritischer Fussballdiskussion verbunden mit dem Genuss Ergebnisse einheimischer Braukunst zu meeten?

Gruss Whity

Was soll das bloede Wappen?

Unter diesen Vorraussetzungen komme ich nicht und trinke lieber hier ein wuerziges Coors Light
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
hans kann sa ned und fr evtl spontan
mike hat den mini
jens muss knutschen
mitm bauxl hab ich ausgiebig telefoniert, aber übern nocki hamma ned gsprochen (glaub ich)
a-hörndl würde auch mit gehn
 
Oben