Stan, Jokie und Co.

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
FREE HIPPO!!!! :grinser:

Meine Frau hat übrigens unabhängig von deinen fehlenden Manieren jede Menge Spass, das liegt nicht zuletzt an ihrem Göttergatten :p
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gute Idee! Ich bastel grad nen Mett-Igel und fahr dann in die marokkanische Kneipe!
Beschwere Dich bitte nicht über mögliche Konsequenzen. :zahn:

steinigung-gif-3.gif
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meine Mutation zum Weich-Ei… von und mit Stanley K.
Warum Mutation?
Das Ist so lange klar und offensichtlich wie dieses Thema besprochen wird.

Und wenn zum Hart-Ei gehört ein bestimmtes Niveau zu unterschreiten und vollkommen abstruse, dumme Anschuldigungen gegen Mituser,aber auch Andersdenkende auszusprechen dann war ich auch schon immer ein überzeugtes Weichei.
 
Oben