Stan? Warst Du gestern im Nordpark???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

aus em, Borussenforum:

Gesendet von Cider vom 06. März 2005 (12:02:47 Uhr):

und zwar bezüglich des Herren vor mir. 85 Minuten hat er nur gemeckert. Über Borussia,über Wolfburg,über die Kälte,über den Schiri und über uns. Sonck ist der schlechteste Spieler den wie haben. Der schei... Belgier muß weg. Jede Aktion war schlecht und falsch. Aber als Sonck raus ging war das auch wieder falsch. Das Nivau des Spiels was Kreisklasse,der Buli nicht würdig. Borussia ist so schlecht das sie Absteigen müßen und noch werden. Und wir Fans sind unterstes Nivau und haben alle keine Ahnung vom Fußball. Zur Halbzeit haben sich alle,außer seine Kumpels, von ihm weggestellt. Und er meckerte in einem fort. Wie bei dem Wetter 43000 Zuschauer kommen können. Die müssen ja auch alle Spinnen,u.s.w. In der 85 min ging er dann zur Kneipe, denn die Blinden schießen nie ein Tor. Als er dann raus war machten wir das 1:0. Seinen Freunden bestellte ich noch grüße für ihn und das es klar war das wir erst Tore schießen wenn er weg ist.
In 25 Jahren Borussia habe ich schon viel erlebt. Viele Zuschauer haben echt genervt. Aber der gestern war echt der Gipfel. Ich hätte ihn würgen können.




Das kannst nur Du gewesen sein! :floet: :lachtot:
 
Oben