stand up speak up

Turbo

Thorsten
In Deutschland
werden die Bänder in den Filialen von Runners Point, ausgewählten
Intersport- und Sport2000-Filialen und den Fanshops von Borussia
Dortmund, Hertha BSC, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfL Bochum und
1860 München erhältlich sein.
Quelle
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
OK man muß mindestens 2€ spenden dann bekomm man eins, tja da wird bei eBay dann wieder abgezockt, der günstigste bietet es für 10€ an....

hat das Ding also zum Minimumpreis von 2€ erstanden, und macht abzüglich Portkosten min 7,50€ Gewinn ... 375% Aufschlag :eek: :schimpf:

und das ist noch der günstigste!
 
Also....Ich scheisse auf dieses Bändchen....und auf die Show eines Henry in diesem Zusammenhang (hier in Spanien beteiligen sich unter Anderem der im Artikel genannte Ronaldinho, Roberto Carlos und ebenso der weiße Puyol - jedenfalls was ich im TV-Spot gesehen habe)....

Wer jedoch weiterhin Literal-Übersetzungen der Aussage "Mierda del Negro" eines Aragonés als größte Rassismus Übeltat bezeichnet...wird niemals meine Solidarität erwarten können....

Zitat des verlinkten Artikels
Im letzten Jahr sorgten rassistische Aussagen des spanischen
Nationaltrainers Luis Aragones gegenüber Thierry Henry für
Schlagzeilen. In der Folge häuften sich rassistische Aktionen von
Fans gegenüber dunkelhäutigen Spielern, speziell in Spanien.

In der spanischen Umgangssprache, wird das Wort "Mierda de....egalwas"...sehr häufig verwendet, und bedeutet soviel wie "Arschoch" (oder Scheiss "egalwas")

Ich sehe mich keineswegs als Rassisten, habe aber keine Probleme damit wenn man die Sachen beim Namen nennt...und eine Schwarze PErson...ist halt Schwarz !!!...

Hat jemand in Deutschland mal den (ziemlich Rechten) Roberto Blanco als Rassisten bezeichnet?....
Denn neben dem Umstand daß der gute Mann "Rabenschwarz" ist....bedeutet das Wort "Blanco" in seinem Künstlernamen nichts Anderes wie "Weiß".

Die speziell aus England hochstilisierte Kampagne gegen den (angeblichen) Spanischen Rassisums...welche auch noch von der Welt-Öko-Fraktion beklatscht wird...ist künstlich bis zum Geht-Nicht-mehr (und hat Andere Hintergründe als die Lösung des Rassismus-Problems)....

Also OUTE ich mich....und scheiße auf dieses Uniform-Bändchen, welches ich in keiner Form benötige um KEIN RASSIST zu sein....
...Denn den Rassismus, bekämpft man oder vermeidet man....mit den eigenen Taten...und net mit gutgemeinten Marketing-Kampagnen...

Saludos...
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die aktion ist ohne zweifel klasse. aber sich deswegen ein solches bändchen zu kaufen um die aktion zu unterstützen ist lächerlich. geht auch ohne band.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich finds aber schick und wenn ich 1 erspähe werde ich eins kaufen, meinetwegen auch für 5€ aber 10 wie bei eBay ist mir zuviel!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Geniale Aktion - Ich sag nur Takahara (Fussballgott) Samstag bei Premiere - Die Dinger (SweatShirt) sehen Richtig Gut aus .
 

Turbo

Thorsten
Moonracker schrieb:
Geniale Aktion - Ich sag nur Takahara (Fussballgott) Samstag bei Premiere - Die Dinger (SweatShirt) sehen Richtig Gut aus .
Mir gefällt das Design auch gut. Haben sich auf jedenfall was einfallen lassen :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
spielmaker schrieb:
Ich lebe in keiner großen Stadt! Kann nicht jemand eine Sammelbestellung machen?
Bitte

Ich bin morgen in der City und schau mal, ob ich eins finde! Wenn ja, dann kauf ich dir eins mit und schicks dir zu! Ich sag gegen Mittag bescheid! Adresse kannst du mir ja per PN schicken, wenn's so weit ist!

Cheers!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Ich bin morgen in der City und schau mal, ob ich eins finde! Wenn ja, dann kauf ich dir eins mit und schicks dir zu! Ich sag gegen Mittag bescheid! Adresse kannst du mir ja per PN schicken, wenn's so weit ist!

Cheers!

Mannheim hat ne City? :eek:
 
Oben