alles grosse scheisse... *punkt
Der Sinn dieser... Doppel-Trilogie (?)... ach Sternensaga ist, wie...BMGLady schrieb:Ich habe einen mit Ford gesehen und dass wars auch.Fantasy interessiert mich halt net.außerdem braucht ein film einen sinn,und den habe ich bei diesen filmen noch nicht gefunden,was ich aber auch net will,weil es micht net intressiert.
Das gefällt mir auch daran!Merlin1 schrieb:Die Star Wars Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Am Besten gefallen mir die Älteren Episoden.
Aber es ist schon mal interessant in den neuen Filmen zu sehen wie alles begann.
Naja mit Star Wars ist es wie mit allen Dingen. Entweder man mags oder man mags nicht. Tja aber man hat schon was verpasst wenn man Star War wenigstens nicht mal gesehen hat. Wie mans findet steht auf nem anderen Blatt....
Waschbaerbauch schrieb:und bei welchem der beiden kommen die mit den spitzen ohren vor?
flenders schrieb:was mich noch interessieren würde...gehören diese startreck leute, spock und co. eigtl. zu star wars truppe?
oder sind die unabhängig von einander...?
ach ja und wer fliegt das raumschiff enterprise, die von starwars oder treck?
fragen eines laien...![]()
Just_Sepp schrieb:Da gibt es doch tatsaechlich Trottel die schon 6 Wochen vor der Premiere vor dem Theater campen...![]()
![]()
Das Beste? Es ist das FALSCHE Kino!![]()
CLICK ME!
So ganz ohne Grund tun die es ja nicht. Stell dir vor, du räumst den Platz und quartierst dich um, später heißt es doch, ST:E3 läuft im Chinese...!Just_Sepp schrieb:Da gibt es doch tatsaechlich Trottel die schon 6 Wochen vor der Premiere vor dem Theater campen...![]()
![]()
Das Beste? Es ist das FALSCHE Kino!![]()
CLICK ME!
Fans eben. Warum tun sich dutzende Fans eines Fußballvereins wochenlag den Abstiegstkampf an und geben noch Geld dafür aus?mars85 schrieb:
Aber mal eine ernste Frage wie kann man nur 6Wochen vor dme Kinostart vor einem Kino campen?Die sind ja noch bekloppter als die Leute die sich über 8Stunden für den papst angestellt haben![]()