• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Stefan Raab feiert Comeback - "Das Ding des Jahres"

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Dienstag, 02.01.2018, 10:39

Ab diesem Jahr sucht nicht mehr nur „Die Höhle der Löwen“ nach dem nächsten großen Erfinder. ProSieben macht mit „Das Ding des Jahres“ dem Vox-Quoten-Hit Konkurrenz. Produzent der neuen Show-Reihe ist kein Geringerer als Entertainer Stefan Raab. Jetzt gibt es neue Details zu seiner Comeback-Show.

ProSieben verrät erste Details zu Stefan Raabs Comeback-Show

Allzu lange hat er es ja ohne öffentliche Medienarbeit nicht ausgehalten. War mir aber gleich klar. Hierfür ist er noch entschieden zu jung und ehrgeizig. Musik und TV sind seine Leidenschaft.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Man kann über Raab ja denken, was man will, aber sein Ausscheiden hat bei Pro7 schon ein Loch hinterlassen. Bezeichnend, dass sie SDR mit der Vollnull Henssler neu besetzt haben...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Fakt!

Ich hasste und bewunderte zugleich an Raab immer seine Besessenheit, seinen extremen Ehrgeiz.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Dass Raab bei The Masked Singer nicht das Faultier war ist die größte Enttäuschung dieser Staffel :mahnen:
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Danach sind immer alle schlauer :hammer:
Wär halt schön gewesen.
Außer Rebecca Immanuel und Didi Hallervorden sollen die alle gehen.
 
Oben