"Stellenangebote in der FFL"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Hallo liebe Aktiven- und Fangemeinde der FFL!

Da Alekz letztes FFL Jahr das Fanlager TV gegruendet hat ist es niht so viel was ich hier vergeben moechte!
Also da Alekz und flenders ja schon gesagt haben, dass sie dieses Jahr das ganze etwas groeßer und intensiver aufziehen wollen, bin ich ueberglueklich, da gerade durch diese Arbeit, die FFL noch realer wird! Nebenbei muss ich mich auch bei den weiteren Fanlager TV Mitstreitern Hoffene9 und dem Neuling Dante bedanken. Aber auch ich gehoere diesem Team noch an, sobald ich etwas Zeit habe um einen Bericht zu verfassen.
Trotz dieser aktiven FFL User sucht Fanlager TV immer neue, die ihnen auf langer bzw. kurzer Basis helfen.

-->Waere schoen, wenn Fanlager TV diese Aufgaben uebernimmt: (sollen bloss Anregungen sein)

- Konferenz mit den Trainern der FFL ueber die Aufstellung Taktik etc.
- Interviews
- Skandale, auch wenn sie nicht allen passen, aber im Bundesliga Manager gibt es genug, die die Mitarbeiter von Fanlager TV ausarbeiten können
- Nachberichte zu den FFL Spielen (als kleine Hilfe: Kicker Bericht im ManagerSpiel
- Derbyberichte und Stimmen zu einzelnen spielen
- Spielerehrungen wie Spieler des Monats oder Spieler des Jahres
- Ein fanlager TV Logo waere angebracht! Fragt halt mal den kurzen!

-->Dann waere es gut, wenn freie Mitarbeiter auch mal alles kritisch unter die Augen nehmen!

--> StadionZeitung der einzelnen Vereine

--> Eine Doppelpass- Runde

-->Dann braeuchten wir einen fuer die FFL Infos (aber nur dann, falls es der alte nicht mehr machen will! Es waren immer sehr gute Berichte! Danke anonymer Verfasser)

--> Und ein Dank geht an die Trainer, da ich glaube, dass manche diesen Posten unterschaetzen ! Bleibt so weiter dabei!

Das sollen nur einige Anregungen sein und ich denke jede Idee und Eigeninitiative ist willkommen.

MFG

P.S. : Kaempft um diese heißen Jobs! :floet:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ach ja ich habe jetzt meine eigenden Anschluss :hand:

Deshalb wäre ich bereit mich fest anstellen zulassen und nicht mehr nur als Aushilfekraft zu fungieren :zwinker3:

@ an die anderen ist echt eine lustige arbeit also mehr Beteiligung bitte :bussi:
 

Goleo

nackiger Löwe
Dante schrieb:
Ach ja ich habe jetzt meine eigenden Anschluss :hand:

Deshalb wäre ich bereit mich fest anstellen zulassen und nicht mehr nur als Aushilfekraft zu fungieren :zwinker3:

@ an die anderen ist echt eine lustige arbeit also mehr Beteiligung bitte :bussi:
finde ich echt gut von dir!! Hast du das schon Alekz gesagt?
 

Jan

Nur der SFS!
Ne bisher weiß ich ma von nix...hat sich hoffene ma bei euch gemeldet, wegen dem artikel, solangsam bekomme ich ein schlechtes gefühl...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich würde ja gerne mitmachen, aber der Job als Trainer verbietet es mir in anderen Organisationen tätig zu werden... :zwinker3: VOr allem wäre das auch mit der Zeit schwer machbar...
 

Goleo

nackiger Löwe
naja viel Helfer fuer meine ganzen Ideen habe ich ja nicht bekommen, aber trotzdem ein Dankeschoen an alle die was machen!! Danke
 
Oben