Stellenbeschreibung HSV

Sind Sie;
An einer kurzfristigen Beschäftigung ohne Perspektive interessiert?
Möchten Sie mit einem unkompetenten Vorstand zusammenarbeiten?
Lieben Sie das Arbeiten in einem unruhigen Umfeld?
Möchten Sie sich zu hohen Erwartungshaltungen stellen?
Spielen sie gerne den Sündenbock für andere?
Wollten Sie am Ende immer schon mal gerne das Opferlamm sein?

Wenn ja bewerben Sie sich beim HSV! :hand:
 
Für so ein selten lustiges und ungemein originelles Posting macht es schon Sinn, sich mit einem neuen Nick zu registrieren :mahnen:

:gaehn: ist es trotzdem :floet:
 
Naja, die Tatsache, dass das alles irgendwo sogar der Realität entspricht macht es schon auf eine tragische Weise komisch.

Dass man den Eindruck bekommt, dass sich einige Leute beim HSV nichtmal im klaren sind, wie lächerlich sie sich damit machen kommt noch oben drauf.

Aber will hier keinem verkapptem HSF-Fan zu nahe treten, ich persönlich hab nichts gegen die.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Naja, die Tatsache, dass das alles irgendwo sogar der Realität entspricht macht es schon auf eine tragische Weise komisch.

Dass man den Eindruck bekommt, dass sich einige Leute beim HSV nichtmal im klaren sind, wie lächerlich sie sich damit machen kommt noch oben drauf.

Aber will hier keinem verkapptem HSF-Fan zu nahe treten, ich persönlich hab nichts gegen die.

Verkappter HSV fan - ist das was böses ?? Tolle stellenbeschreibung im übrigen , die ist das superste überhaupt .
 
Für so ein selten lustiges und ungemein originelles Posting macht es schon Sinn, sich mit einem neuen Nick zu registrieren :mahnen:

:gaehn: ist es trotzdem :floet:

bin eigentlich neu hier im Forum und hab es sicher nicht nötig wegen diesem post meinen Nick zu ändern! Eigentlich bin ich ja ein HSv-Sympatisant (kein Fan) und hoffe das sie der Buli erhalten bleiben. Aber die derzeitige Situation macht wenig Hoffnung auf Besserung. Den Trainer/Sportdirektor alleine auswechseln wird den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen. Bei den Transfers war der neue Sportdirektor ja auch nicht wirklich erfolgreich! :hammer:
 
Findest Du?

Es ist doch schon sehr nahe an der Realität...

Gruss

Nahe an der Realität wäre eine StellenAUSschreibung - und dann fehlt insbesondere ein Verweis auf die zu besetzende Stelle :mahnen:

Abgesehen davon, kenne ich keinen einzigen HSV-Anhänger, der sich des ..... vorsichtig formuliert : suboptimalen Umfelds..... - nicht vollumfänglich bewusst wäre.
Aber das mag wieder ein anderes Thema sein :zucken:
 
Die Spatzen pfeiffen einen Fink von den Dächern. :floet:
Fink hat eine sehr rasante Trainerentwicklung hinter sich und ist sehr schnell aufgestiegen.
Er leistet in Basel sehr gute Arbeit und beeindruckt mit diesem Kader in der ChampionsLeague, Ob er der richtige für den HSV ist, bleibt ein großes Fragezeichen...
Ich denke sein Hauptreiz zu einem Wechsel ist nicht der HSV, sondern die Bundesliga an sich!
 
Oben