Stevie Lainer nach Augsburg?

RogerVfL

Neues Mitglied
Stevie - die LInie rauf und runter.
Ein Kämpfer bis zum Umfallen.
Die "Kampfsau" im positiven Sinn.

"Unter Farke" kaum eine echte Chance erhalten, klar Verletzungen spielten die eine Rolle und Joe Scally trumpfte mit seiner Jugend auf.

Trotzdem - Stevie ist 30 Jahre und hat noch genügend Pfeile im Köcher.

Schade, daß seine Zeit am Niederrhein nun wohl dieses Ende findet.
Hoffentlich trauern wir der Kämpfernatur Lainer nicht noch nach.

Zudem und mal so nebenbei: Strebt man bei Borussia eventuell einen Deal in der Verbindung mit dem noch Augsburger Uduokhai an falls die Leihe von Wöber aus Leeds nicht klappt?


 

RogerVfL

Neues Mitglied
So ein begnadeter Treter aus Augsburch wäre vielleicht gar nicht verkehrt. Schwiegermutters Lieblinge haben wir genug.
Ich denke alles spricht momentan für die Leihe von Wöber.
Da stellt sich jedoch die nächste Frage: Leihe eines Spielers aus England?
Aber was ist danach, die "Englandkonditionen" erreichen Summen die mit dem Wort unfassbar kaum noch zu greifen sind.
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Stevie - die LInie rauf und runter.
Ein Kämpfer bis zum Umfallen.
Die "Kampfsau" im positiven Sinn.
Bisserl weniger rauf und runter, deshalb mal präzise Flanken und Pässe üben. Man kann ja von Charakteren durchaus begeistert sein, bin ich auch, aber ein wenig nützlich sollte er doch für den Verein sein. Abgang wäre kein Verlust!
 
Oben