Stichwort Vaterschaftstests!

Norben

Weltenbummler
Ihr spinnt euch hier ja mal wieder Theorien zurecht :lachtot:
Aber macht jetzt bitte nicht den Fehler und dichtet bei allen Kids die Werder Fans sind mir die Vaterschaft an.

Ich bin zwar mächtig potent , aber übertreiben wollen wir ja nicht ..... obwohl ... was setzt nochmal ne Schwangerschaft voraus? :lachtot:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab jetzt nur mal die letzte seite angeguckt..






:hail: ...du überbietest dich in diesem thread ja mal wieder selbst...

is nich bös gemeint, ich will dich nur n bisschen mobben... :bussi: :zwinker3:


erst in der schule,dann hier,naja,man halt.

@vatreni:wenn du ein kind hast,hast du wenigstens was zum vorzeigen,deswegen das seufz.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Das frag ich mich sowieso - kann bei einem 15/16 jährigen Mädchen schon so viel schief gelaufen sein, dass eine derartige Signatur ihre Berechigung findet? :suspekt:

auf jeden fall versucht sie krampfhaft,diesen eindruck zu erwecken.
so nach dem motto:

:024: ich bin zwar erst 15/16 aber haaaach,ja schon soooooo desillusioniert!!! :lachtot:

wirkt irgendwie eher unbeholfen,ist aber bei pubertierenden nochnichtganz-frauen völlig normal.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
neo1968 schrieb:
aber der Satz war mehr als überflüssig.

Ja das war er, vor allem unrealistisch, wenn ne Frau nur das will (und nicht total dick usw ist) bekommt sie das sicher.

Allerdings versteh ich auch nicht ganz was die BMG-Lady erreichen will.
Ständig macht sie private Andeutungen womit sie teilweise Interesse hervorruft warum ein so junges Mädel schon so verbittert ist,
sie erölangt durch ihre Andeutungen das scheinbar gewünschte Interesse,
gibt aber dann doch keine Antworten.

Was das soll, entweder lass ich privates aus dem Internet fern, oder wnen ich schon damit anfange dann erzähl ich auch was vorgefallen ist.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Glavovic schrieb:
auf jeden fall versucht sie krampfhaft,diesen eindruck zu erwecken.
so nach dem motto:

:024: ich bin zwar erst 15/16 aber haaaach,ja schon soooooo desillusioniert!!! :lachtot:

wirkt irgendwie eher unbeholfen,ist aber bei pubertierenden nochnichtganz-frauen völlig normal.

Die Desillusionen sind denke ich mal eher ein allgemeingesellschaftliches Prob.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Na sorry halt.ja glavoic du hast recht :floet: wirklich sehr unbeholfen sollte wohl noch dran arbeiten :zwinker3: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BMGLady schrieb:
@vatreni:wenn du ein kind hast,hast du wenigstens was zum vorzeigen,deswegen das seufz.
Du wirst in deinem Leben bestimmt noch genug erreichen was du dann vorzeigen kannst. Natürlich wünsch ich dir auch dass du mal erfolgreich ne Familie Gründen kannst aber jetzt wärs eh noch zu früh und außerdem aus den falschen Beweggründen. Nimm dir nicht alles so zu Herzen, genieß lieber dass Leben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BMGLady schrieb:
ne,keine familie und so.
Jetzt sei mal nicht so negativ. Dein ganzes Leben liegt doch erst noch vor dir. Und in den nächsten Jahren wirst du mit Sicherheit noch einige Männer kennenlernen und es werden dich wieder einige davon enttäuschen, aber bestimmt ist auch einer dabei der kein Arschloch ist und wo dann mehr draus wird. Nur eine Bitte: Lad mich zur Hochzeit ein, wenns so weit ist :bussi:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
okay,mach ich.und da ich bisjetzt immer alles gehalten habe,was ich gesagt habe...
wenn ich heirate aber dann nur in MG.Und meinen heiratsantrag wenn überhaupt nehme ich nur im nordpark an.aber momentan hab ich andere sorgen wie sowas.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BMGLady schrieb:
wenn ich heirate aber dann nur in MG.Und meinen heiratsantrag wenn überhaupt nehme ich nur im nordpark an.
Was anderes hab ich auch nicht erwartet, dann seh ichs wenigstens schon im Fernsehen und kann mir nen neuen Anzug besorgen :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tu das.naja,je nachdem wo gladbach ,also in welcher liga,sie spielen,wirst du es vllt auch net sehen.aber,hmm vllt stellt das nette präsidium mir auch ihre anlage zu verfügung um dort zu heiraten.*floet*
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BMGLady schrieb:
tu das.naja,je nachdem wo gladbach ,also in welcher liga,sie spielen,wirst du es vllt auch net sehen.aber,hmm vllt stellt das nette präsidium mir auch ihre anlage zu verfügung um dort zu heiraten.*floet*
Jetzt wirst du sogar in Sachen Gladbach negativ eingestellt. :zwinker3: Wenn ich sage ich seh's im Fernsehen (also 1. Liga) dann ist dass auch so :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ne,unsere Borussia schafft das schon,hab halt schon mal meine negativen tage*g* nein,wir werden zu diesem zeitpunkt in der cl spielen und meister werden wir auch noch.jaja,die borussia.schließlich will ich erst mitte/ende 20 heiraten und bis dahin passiert noch viel.
 
Oben