Stillgelegte Olympia-Skisprunganlagen: Milliardengräber auf Bergen

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Es ist doch tatsächlich ein Witz in der heutigen Zeit rodel/Bobbahnen zu bauen genauso wie Sprungschanzen die nie wieder genutzt werden
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was verstehst du denn nicht? Hier geht es um bauruinen von. Schanzten und Odin brachte mit recht bauruinen von Bob und Rodelbahnen ins Gespräch, ein guter Diskussion Ansatz wie Ich finde.
Ja, und?
Hab ich weder kritisiert noch editiert!

Es waren viel mehr offensichtlich wiedermal seine Unverschämtheiten.Ich war Nachmittag offline. Hab mir das jetzt angesehen und teile die Ansicht meiner Teamkollegen!!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es ist doch tatsächlich ein Witz in der heutigen Zeit rodel/Bobbahnen zu bauen genauso wie Sprungschanzen die nie wieder genutzt werden
Da hast du völlig Recht!
Hab ich heute auch schon angesprochen, was die Vergabe betrifft.
Wenn Olympia dann noch dort stattfindet, wo Nachhaltigkeit garantiert ist, dann wäre alles in Ordnung!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ja, und?
Hab ich weder kritisiert noch editiert!

Es waren viel mehr offensichtlich wiedermal seine Unverschämtheiten.Ich war Nachmittag offline. Hab mir das jetzt angesehen und teile die Ansicht meiner Teamkollegen!!
Klar das du dich in der Sache raushälst 😎👍 Odin hat , vielleicht in drastischen Worten, genau das Problem auf den Punkt gebracht! Aber warum passt das eigentlich niemandem? Weil er Odin ist?? Ich teile gewiss nicht immer seine zum Teil übertriebene Meinung aber so eine Frage muss doch erlaubt sein oder nicht?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Da hast du völlig Recht!
Hab ich heute auch schon angesprochen, was die Vergabe betrifft.
Wenn Olympia dann noch dort stattfindet, wo Nachhaltigkeit garantiert ist, dann wäre alles in Ordnung!
Wir , und das hat Odin auch betohnt wollten sie aber nicht! Ich bin übrigens zuversichtlich das Schanze und Bob Rodelbahn in Italien 2026 wieder aktiviert werden
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Klar das du dich in der Sache raushälst 😎👍 Odin hat , vielleicht in drastischen Worten, genau das Problem auf den Punkt gebracht! Aber warum passt das eigentlich niemandem? Weil er Odin ist?? Ich teile gewiss nicht immer seine zum Teil übertriebene Meinung aber so eine Frage muss doch erlaubt sein oder nicht?
Er sollte bei kritischen Anmerkungen eventuell nicht immer ins Persönliche abgleiten.



Damit sollten wir es belassen und zum Thema zurück kommen!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Jetzt tu mal nicht so. Du weißt, dass ich es so meine, weg vom Personlichen hin zum Inhalt! :)
die Moderation hat den Inhalt zum persönlichen gemacht! Und das leider in vielen Themen! Ohne Eingriffe hätte man sich darüber austauschen können was sinnvoll bei Großveranstaltungen ist und was nicht. Aber Hauptsache das Thema totmoderiert
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ist ja Wahnsinn!!! Diskussionen über nicht genutzte millionenschwerer Investitionen werden moderiert !!!! Dann habt ihr sie alle zuSamen eben nicht mehr! Alter Falter !!! Dann gebt doch gleich vor was wo genau gesagt werden darf !!! Unglaublich
 
Oben