Stimmung in Wolfsburg

jokie

Bekanntes Mitglied
Beim derzeitigen Tabellenführer der Fußball Bundesliga gerieten gestern Patrick Weiser und Thomas Rytter aneinander. Es kam nach einem Zweikampf der Beiden zu einer Schlägerei.

Beide müssen jetzt mit einer Geldstrafe von 5.000 Euro rechnen, so Trainer Gerets. Weiter meinte er, dass es ein Unentschieden war :floet:

Endlich mal was los da :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
jokie schrieb:
Beim derzeitigen Tabellenführer der Fußball Bundesliga gerieten gestern Patrick Weiser und Thomas Rytter aneinander. Es kam nach einem Zweikampf der Beiden zu einer Schlägerei.

Beide müssen jetzt mit einer Geldstrafe von 5.000 Euro rechnen, so Trainer Gerets. Weiter meinte er, dass es ein Unentschieden war :floet:

Endlich mal was los da :lachtot:

schlägerei innerhalb der mannschaft?? kommt es jetzt wieder zur cliquenbildung wie in lautern unter gerets?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
schlägerei innerhalb der mannschaft?? kommt es jetzt wieder zur cliquenbildung wie in lautern unter gerets?
Ach das kommt doch immer mal wieder vor. Frag nach bei Ljungberg, Matthäus, Kuffour, Lizarazu,...
 

muffy1971

RodalBär
Vatreni schrieb:
Ach das kommt doch immer mal wieder vor. Frag nach bei Ljungberg, Matthäus, Kuffour, Lizarazu,...

klar das gab es in lautern vor 2 wochen auch kann natürlich sein das jetzt das augenmerk mehr auf wob gerichtet ist, und man daher eher über sowas informiert
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stimmung und Wolfsburg? Da hätte ich im ersten Moment die miese und tabellenführerunwürdige Stimmung in der Volkswagen-Arena vermutet....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Stimmung und Wolfsburg? Da hätte ich im ersten Moment die miese und tabellenführerunwürdige Stimmung in der Volkswagen-Arena vermutet....

MFG!
Das stört dich bei Bayern doch auch nicht. :lachtot:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Stimmung und Wolfsburg? Da hätte ich im ersten Moment die miese und tabellenführerunwürdige Stimmung in der Volkswagen-Arena vermutet....

MFG!

Süß...Immer wieder lustig zu lesen, das sich Leute die nie oder sehr selten ins Stadion gehen sich über die WOB-Fans lustig machen.
 
Oben