Stinkfische aus dem Norden ;-)

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Na seid Ihr glücklich, habt uns 3 Punkte geklaut, die wir schon sicher eingeplannt hatten :schimpf:

Das einzig positive was ich aus der Story ziehen ist, das der VfB letzte Saison bei euch gewonnen habt und Ihr dann Meister noch geworden seid. Vielleicht läuft's für uns jetzt auch so :zwinker3:


Bis zum nächsten mal :bussi:


cheers :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und Samstag gibt es gleich die nächste Klatsche. Tja, es geht bergab mit den Schwaben
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aimar schrieb:
Und Samstag gibt es gleich die nächste Klatsche. Tja, es geht bergab mit den Schwaben

Bist wohl verwandt mit "VfBabstieg2005" :floet:

Drei Niederlagen hintereinander, dieses Gefühl kennen wir Schwaben schonlange nicht mehr :fress:

Vier Siege von Schlacke ist genug, dem muss ein Ende gesetzt werden. :floet:


cheers
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
The_Great_VfB schrieb:
Bist wohl verwandt mit "VfBabstieg2005" :floet:

Drei Niederlagen hintereinander, dieses Gefühl kennen wir Schwaben schonlange nicht mehr :fress:

Vier Siege von Schlacke ist genug, dem muss ein Ende gesetzt werden. :floet:


cheers

Beim Abstieg habe ich ganz andere Favoriten als euch. Ach ich denke Herr Sammer braucht das mal. Samstag sind wir 2. :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Das Posting ist genauso toll wie dieser Thread sinnvoll ist.
Der hätte locker auch in den Spielethread gepasst.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Als Mod kannste Themen zusammenführen ... :zwinker3:


ne als Mod im Bremenlager darf man NIX!!! Denn wir Zensieren doch nur und das wäre dann wieder eine Zensur :suspekt:

Aber ich finde das Thema auch nicht schlimm!!! sowas kann man von mir aus auch gerne mal in einem neuen Beitrag machen schadet doch nicht!
 

Norben

Weltenbummler
Ich will hier ja nix zensieren.
Ich habe lediglich angemerkt das solche Beiträge in den Spielethread gehören.
Andernfalls sieht es bei uns bald so aus wie im Gladbach Lager , wo ca. 1000 Threads alleine für Neuville existieren.
 
Oben