Stjepan Tomas bester Spieler der türkischen Liga!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stjepan Tomas, Verteidiger von Galatasaray, ist der Gewinner der Wahl zum besten Spieler der türkischen Liga bei der die Fans und die Spieler abstimmen konnten. Mit 47% war der kroatische Nationalspieler besser als Ümit von Fenerbahce Istanbul der 45% bekam. Quelle: vecernji-list.hr

:respekt: Als Verteidiger so nen Titel zu gewinnen ist schon ne Kunst, denn die Stürmer und Mittelfeldspieler haben eigentlich doch mehr Aufmerksamkeit. Besonders in der Türkei, wo sehr offensiv gespielt wird. Ich ziehe meinen Hut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Werder ist an ihm interessiert, daher hol ich den thread mal hoch.
Hehe, nach 5 Monaten der erste React. :lachtot: Hatte schon selbst vergessen dass es den Thread gibt. War Werder an ihm nicht bereits vor der letzten Saison dran? Seitdem ist er bestimmt nicht billiger geworden. :floet: In der Nationalmannschaft ist er sehr verlässlich und war gegen Bulgarien einer der besten Spieler (ok, das galt für die komplette Abwehr). Bei Galatasaray konnte ich ihn bisher nur einmal bewundern, da hat er seine Sache aber sehr gut gemacht.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ja Werder war schonmal interessiert, jetzt wieder aktuell.
Angeblich soll sen derzeitiger Club finanziell nicht auf Rosen gebettet sein,
Problem scheinen nur die Gehaltsvorstellungen zu sein...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
ja Werder war schonmal interessiert, jetzt wieder aktuell.
Angeblich soll sen derzeitiger Club finanziell nicht auf Rosen gebettet sein,
Problem scheinen nur die Gehaltsvorstellungen zu sein...
Keine Ahnung wie es um Galatasaray bestellt ist, finde es aber schwer vorstellbar dass die in finanziellen Nöten sind :gruebel: Leider tauchen die türkischen User anscheinend nur auf wenn ein Spiel gegen GRE ansteht, die könnten uns Antworten geben. Was Tomas bei denen verdient weiß ich aber auch nicht. :zucken:
 

Seljak

heftiges Iliev
Stjepan Tomas ist übrigens vor 2 Wochen zum besten Spieler der Türkischen Liga gewählt worden,nicht schlecht als a.) Ausländer und b.) Abwehrspieler
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Seljak schrieb:
Stjepan Tomas ist übrigens vor 2 Wochen zum besten Spieler der Türkischen Liga gewählt worden,nicht schlecht als a.) Ausländer und b.) Abwehrspieler
Schau mal wie der Thread heißt :lachtot: Aber warum wußt ich das schon im Januar? :floet:
 
Hallo Leute, ich bin Fan von Galatasaray und weiss deshalb genau bescheid über Stjepans Situation.

Obwohl Galatasaray jetzt neulich den Abwehrspieler Tolga von Shakthar Donezk verpflichtet hat wird Tomas nicht verkauft. Er ist einer der wichtigsten Spieler im Team und Trainer Eric Gerets baut auf ihn.

Deshalb ist ein Weggang von ihm frühestens nach Ende der kommenden Saison möglich.

Gruss PenCe ;)
 
Oben