Streichelzoo-- ääähhh service

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Streichelservice für Frauen angeboten :suspekt:
Die Idee für eine völlig neuartige Dienstleistung im Erotikbereich hat der Wuppertaler Werner Knevels. Seinen Kundinnen bietet der ideenreiche Unternehmer keine bezahlte Leidenschaft, sondern nur Streicheleinheiten.

Um seinen Job an seiner Kundschaft, Frauen zwischen 19 und 99 Jahren, auszuüben verwendet der Mann 56 verschiedene Arten Handschuhe aus Fell, Samt und anderen Materialien, :suspekt: :suspekt: :suspekt:
sternshortnews.de

Aha... auf ideen kommen die Leute...aber wems gefällt :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
mimi0815 schrieb:
Aha... auf ideen kommen die Leute...aber wems gefällt :floet:
Ha - das wär ein Job für mich. :spitze: Ich hab total zarte Hände, die sich zu schwerer körperlichen Arbeit gar nicht nutzen lassen, aber streicheln würde sicher gehen. :zwinker3:
Meine Hände sind so toll - damit streichle ich sogar mich selbst :floet:
 
Oben