Streichelzoo-- ääähhh service

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
....und ich dachte immer, dass im Alter kein Bedarf mehr an Zärtlichkeit besteht :lachtot: ....RWG!
Tja das denkst Du, aber auch wenns mir vor der Vorstellung graut :eek: , es wird schon noch ein paar aktive Senioren jenseits der 70 geben. Vieleicht mal hier bei der Foren-Senioritaet nachfragen, was deren Erfahrung damit ist... :zahn:

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Gibts da noch freie Stellen? Ich wuerd mich allerdings nur fuer die 19-49 Sparte bewerben... :shy:

und dich würde es auch nicht stören, dass diese 19-49er sparte mindestens 70 kilo wiegen muß und nicht größer wie 1,65 m. sein darf!! :floet: :zahn:

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Wie kommst jetzt darauf? :suspekt:

ich schätze mal die miss ist über 19 und unter 49! willste die streicheln?

gabit.jpg

:lachtot:

der_kalich schrieb:
Tja das denkst Du, aber auch wenns mir vor der Vorstellung graut :eek: , es wird schon noch ein paar aktive Senioren jenseits der 70 geben. Vieleicht mal hier bei der Foren-Senioritaet nachfragen, was deren Erfahrung damit ist... :zahn:

Also Gicht hab ich noch nicht. :floet:

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Des ist nix fuer mich. Ich hab nur 2 Haende. Fuer die braucht mer mind. 3 :hammer:
Nur Zeit Schatzi...für sowas brauchst nur Zeit...und die is heutzutage bekanntlich sehr rar geworden. Das sind dann die Frauen, die sich enttäuscht gen Osten wenden wo noch Natürlichkeit zu erwarten ist :zwinker3: :floet: :lachtot:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schabbab schrieb:
Nur Zeit Schatzi...für sowas brauchst nur Zeit...und die is heutzutage bekanntlich sehr rar geworden. Das sind dann die Frauen, die sich enttäuscht gen Osten wenden wo noch Natürlichkeit zu erwarten ist :zwinker3: :floet: :lachtot:
Hm, wenn man 'natuerlich' mit 'potthaesslich' geleichsetzt, hilft auch die Zeit nix... :zwinker3:

@eissenfuss
Bin omnipotent und weiss alles. Wobei mehr POTENT, als omni... :floet:

@zariz
Ich helf Dir gleich... :hammer:

Oben