Strunzdoof aber die Millionfrage beinahe...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
Sorry aber ich fand die Millionenfrage viel zu einfach......und nicht vorhandenes Fachwissen hat nichts mit Doofheit zu tun.......
 

drunkenbruno

Keyser Söze
GuybrushThreepwood schrieb:
Nein, aber generelle Anthipathie und Genervtheit von der Gestik! :zwinker3:

Auch wenn Sie sich latürnich gut geschlagen hat. :spitze:

Der Komiker-Hoschi war gut! :klatsch:

Das ist was anderes....denn die aufgesetzte Rolle der extrovertierten blöden Kuh beherrscht sie aus dem Eff Eff.

Aber ganz so negativ seh ich sie nicht...

Hoegger hat die Frage mit dem Protestschwein aus Genial Daneben... Daher wußte ich das auch noch...ich glaube schon, dass die Leute von RTL das auch ein bisschen steuern.Deswegen kriegen die Leute wohl auch bestimmte spezifische Fragen....bei Nina waren es glaube ich die Veden o.s.ä....
 
D

downie

Guest
Ich glaube nicht, dass Nina Hagen dumm ist, was aber nichts daran ändert, dass die bei mir nach 2 Minuten hochkantig aus der Bude fliegen würde. Am besten war der Zupfgeigenhansel, ein Mann von Welt! Und sehr beschränktem Wissen.... Wann war in Russland nochmal die Revolution 1860? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Ich glaube nicht, dass Nina Hagen dumm ist, was aber nichts daran ändert, dass die bei mir nach 2 Minuten hochkantig aus der Bude fliegen würde. Am besten war der Zupfgeigenhansel, ein Mann von Welt! Und sehr beschränktem Wissen.... Wann war in Russland nochmal die Revolution 1860? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Du mußt aber zugeben, dass 1860 ein Jahr der Katastrophen war. Es wurde z.B. der Turn und Sportverein München gegründet. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Naja, wenn man es weiß erscheint es einem immer als leicht. Ich bin auch fast zusammengebrochen...wie seinerzeit bei Tensing Norgai :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
man sollte nicht vergessen worum es bei diesem spielchen geht......


einzig allein um den guten zweck, und dieser gute zweck hat noch nen anderen guten zweck, nämlich rtl als einen großen spendensammler darzustellen...denn wenn heute die summe des spendenmarathons bekannt gegeben wird vergisst jeder gern das davon ca 3 mio aus diesem quiz kamen
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Naja, wenn man es weiß erscheint es einem immer als leicht. Ich bin auch fast zusammengebrochen...wie seinerzeit bei Tensing Norgai :zwinker3:
das liegt halt daran, dass wir Österreicher eben doch ein "Bergvolk" sind, das sich mit solchen Dingen besser auskennt als unsere nördlichen (meist im Flachland wohnenden) Nachbarn. Den Tensing Norgai hätte damals sowohl meine Mutter, als auch ich locker gewusst. Liegt einfach daran, dass die Bergsteigerei bei uns eine größere Rolle spielt und entsprechend mehr darüber berichtet wird... :mahnen:
 
Oben