Bushaltestelle
Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:alles Wissenswerte über ein ganz brisantes Thema, der Dinosaurierproblematik.
Dinosaurier - raus oder rein ?
Totschweigen (und für ausgestorben erklären?) oder kritischer Dialog !?
Zu finden bei Sport1 im Smalltalk - Forum unter diesem Link:
http://community.sport1.de/c/forum/...12154&ex_fo_le=1112016850&ex_fo_ts=1112025118
Vielleicht die beste Möglichkeit wieder bei Sport1 einzusteigen. Der verlinkte Thread zeigt, dass man auch bei Sport1 durchaus Diskussionen über sehr sensible Themen auf hohen Niveau führen kann, ohne dass man gleich Nazi genannt wird.
die Diskussion droht gerade doch zu eskalieren, ich hatte mich getäuscht
Bei Sport1 laufen nur noch Vollidioten rum.
http://community.sport1.de/c/forum/..._fo_p=aa&ex_fo_thr=112154&ex_fo_le=1112056142

(Teil 4)


