regelbert schrieb:Gibts eigentlich User (mit mehr als 10 Beiträgen) hier, die nicht von S1 kommen.

Hehe...ja, bei mir auch. Danke der Nachfrage. Allerdings geht jetzt wieder die Scheiss-Heuschnupfenzeit los...mir juckt schon der Gaumen und die Äuglein tränen a weng. Mit dem Mist muss ich mich neuerdings (naja, sind jetzt auch schon wieder ein paar Jahre) rumplagen.zariz schrieb:schnauze kerpi... sonst sperre ich dich
jo... alles bestensbei you?

Erstmal:zariz schrieb:habe auch heuschnupfen... scheiss memmenallergie... aber bei mir noch keine symptome erkennbar...
so... ich gehe mal wieder zurück zu meinem starship![]()
Ich bin bisher vom Heuschnupfen verschont geblieben und hoffe das wird auch noch die nächsten Jahrzehnte so bleiben. Meine Schwester wird bestimmt schon wieder fluchen 
Ich weiß, ich weiß. Aber darüber mach ich mir Sorgen wenn es soweit ist und ich hoffe das wird nie sein.Kerpinho schrieb:@ Vatreni: kann Dich jederzeit treffen!
Ich hatte damit auch lange Zeit nie Probleme....
RWG!

Dann kauf dir schon mal weiße Socken, Sandalen und Feinrippunterhemden. Den Bierbauch bekommst du automatischzariz schrieb:bei mir kam die scheisse ja auch erst vor ca. 4 vier jahren zum vorschein... bald werde ich 100% deutscher sein![]()

Sag bloß den hast du schon?zariz schrieb:@vatreni: bierbauch!?![]()

Den hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut, aber so wie dir gehts mir auch. Aber ich befinde mich bereits auf dem Weg der Besserung dank des Sportszariz schrieb:nun... ich verzichte ja seit geraumer zeit auf alkohol... aber den kleinen kessel bekomme ich irgendwie nicht weg... ich sollte mich evtl. langsam aber sicher, sommer naht, wieder ein wenig mehr bewegen![]()
Ohne Quälerei gehts leider nicht 
Soviel zur Mär der "heißblütigen" Latin(o)-Loverzariz schrieb:ich wechsle mal demnächst von passiv auf aktiv sex.. vielleicht bringt das schon ein wenig![]()
.....Leiden die Handgelenke schon?zariz schrieb:ich wechsle mal demnächst von passiv auf aktiv sex.. vielleicht bringt das schon ein wenig![]()