Suche Ex-Sport1-User. Wer kann helfen?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
schnauze kerpi... sonst sperre ich dich :schimpf:




jo... alles bestens :zwinker3: bei you?
Hehe...ja, bei mir auch. Danke der Nachfrage. Allerdings geht jetzt wieder die Scheiss-Heuschnupfenzeit los...mir juckt schon der Gaumen und die Äuglein tränen a weng. Mit dem Mist muss ich mich neuerdings (naja, sind jetzt auch schon wieder ein paar Jahre) rumplagen. :schimpf:
Könnte aber schlimmer sein.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
habe auch heuschnupfen... scheiss memmenallergie... aber bei mir noch keine symptome erkennbar...

so... ich gehe mal wieder zurück zu meinem starship :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
habe auch heuschnupfen... scheiss memmenallergie... aber bei mir noch keine symptome erkennbar...

so... ich gehe mal wieder zurück zu meinem starship :zwinker3:
Erstmal: :024: Ich bin bisher vom Heuschnupfen verschont geblieben und hoffe das wird auch noch die nächsten Jahrzehnte so bleiben. Meine Schwester wird bestimmt schon wieder fluchen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bei mir kam die scheisse ja auch erst vor ca. 4 vier jahren zum vorschein... bald werde ich 100% deutscher sein :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Vatreni: kann Dich jederzeit treffen! :zahn:
Ich hatte damit auch lange Zeit nie Probleme....

RWG!
Ich weiß, ich weiß. Aber darüber mach ich mir Sorgen wenn es soweit ist und ich hoffe das wird nie sein. :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
bei mir kam die scheisse ja auch erst vor ca. 4 vier jahren zum vorschein... bald werde ich 100% deutscher sein :zahn:
Dann kauf dir schon mal weiße Socken, Sandalen und Feinrippunterhemden. Den Bierbauch bekommst du automatisch :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
scheiss auf den thread :zahn: back to the roots... verhalten like S1 ist angesagt du kartoffel!!

@vatreni: bierbauch!? :rotwerd:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nun... ich verzichte ja seit geraumer zeit auf alkohol... aber den kleinen kessel bekomme ich irgendwie nicht weg... ich sollte mich evtl. langsam aber sicher, sommer naht, wieder ein wenig mehr bewegen :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
nun... ich verzichte ja seit geraumer zeit auf alkohol... aber den kleinen kessel bekomme ich irgendwie nicht weg... ich sollte mich evtl. langsam aber sicher, sommer naht, wieder ein wenig mehr bewegen :zahn:
Den hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut, aber so wie dir gehts mir auch. Aber ich befinde mich bereits auf dem Weg der Besserung dank des Sports :spitze: Ohne Quälerei gehts leider nicht :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wechsle mal demnächst von passiv auf aktiv sex.. vielleicht bringt das schon ein wenig :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wieso? schon die arme hinter der birne verschränken... das ist kaum belastend für die gelenke :zahn:

@kerp: habe nie etwas in der richtung behauptet... :floet:
 
Oben