Suche Ex-Sport1-User. Wer kann helfen?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Er war für die "Night-Talk-Threads" im Sport1-Forum bekannt. Viele von euch kennen ihn bestimmt noch unter dem Nick Mr.Trooper. Ich weiß noch, daß er BvB-Fan ist... müßte er zumindest sein!?!

Unter welchem Nick ist "Mr. Trooper" hier eigentlich aktiv?
Falls du (Mr. Trooper) nicht willst, daß man davon weiß, dann schick mir mal ne PN. So bleibts ein Geheimnis!!!
d040.gif


Danke für alle sachdienlichen Hinweise! :mahnen:
 
WestfalenFCB schrieb:
Er war für die "Night-Talk-Threads" im Sport1-Forum bekannt. Viele von euch kennen ihn bestimmt noch unter dem Nick Mr.Trooper. Ich weiß noch, daß er BvB-Fan ist... müßte er zumindest sein!?!

Unter welchem Nick ist "Mr. Trooper" hier eigentlich aktiv?
Falls du (Mr. Trooper) nicht willst, daß man davon weiß, dann schick mir mal ne PN. So bleibts ein Geheimnis!!!
d040.gif


Danke für alle sachdienlichen Hinweise! :mahnen:
Hallo Westfale!
Alles fit? Mr. Trooper kenn ich ja gar nicht! War der im Fussball oder STF aktiv?
Naja, vielleicht war´s auch vor meiner Zeit. :gruebel:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tja. Schaut man sich mal die Beiträge da so an... da bekommt man schon ne Krise!
Beschimpfungen, X-Nicks und mittlerweile Jedis und Padawane sind da angesagter als Fußball oder "normale" Gespräche!
EDIT:
Achja... und da gibts zwei Fraktionen.
Einmal die MUAHAHAHA-Gruppe und auf der anderen Seite die HARHARHAR-Bande!
Grausam!!!
c005.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vor zwei Jahren war es da noch besser als letztes Jahr. Von Monat zu Monat wurde es schlechter. Jetzt poste ich da nurnoch gelegentlich, weil da noch ganz wenige vernünftige User sind. Wenn du bei Sport1 einen guten User kennst, dann überzeug ihn ruhig, sich hier anzumelden! :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Coelophysis schrieb:
Aber sicher!
Ist ja unglaublich wie viele Leute man hier von S1 trifft. :eek:
schon seltsam, wenn man berücksichtigt, dass das forum eine abspaltung von einigen usern ausm sport1-forum ist... bzw mit anderen worten der gründer des fanlagers ein äußerst aktiver user bei s1 war... :floet:
 
Ich glaube die sind schon alle hier.
Leonardo wäre vielleicht ein Kandidat, aber der hat sich ja schon mehr oder weniger von S1 verabschiedet.War jetzt mal wieder kurz da.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn mich nicht alles täuscht, ist bzw. war Mr.Trooper unser aller flenders! Genaues kann aber wohl nur Jimmy (flenders) himself dazu schreiben!

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Coelophysis schrieb:
Ich glaube die sind schon alle hier.
Leonardo wäre vielleicht ein Kandidat, aber der hat sich ja schon mehr oder weniger von S1 verabschiedet.War jetzt mal wieder kurz da.
Nicht alle.
ChrisF1, MarcusAurelius und noch ein paar andere User sind noch da drüben.
Aber der Leonardo redet mittlerweile auch was von Jedis und Padawane...!
 
Waschbaerbauch schrieb:
schon seltsam, wenn man berücksichtigt, dass das forum eine abspaltung von einigen usern ausm sport1-forum ist... bzw mit anderen worten der gründer des fanlagers ein äußerst aktiver user bei s1 war... :floet:
Wusste ich nicht. Wer war das denn?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist bzw. war Mr.Trooper unser aller flenders! Genaues kann aber wohl nur Jimmy (flenders) himself dazu schreiben!

MFG!
flenders?
Ich weiß ja nicht so genau was über flenders, aber ist der BvB-Fan?

Ach ich schau mal in sein Profil!
 
WestfalenFCB schrieb:
Nicht alle.
ChrisF1, MarcusAurelius und noch ein paar andere User sind noch da drüben.
Aber der Leonardo redet mittlerweile auch was von Jedis und Padawane...!
Ach das ist doch nur Quatsch, weil da sonst ja wirklich gaaar nix los ist.
Da nimmt man eben alles was kommt. :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Coelophysis schrieb:
Ach das ist doch nur Quatsch, weil da sonst ja wirklich gaaar nix los ist.
Da nimmt man eben alles was kommt. :zwinker3:
Ja, aber wie alt sind die denn da alle?
Jünger oder älter als ich?
Die benehmen sich oft wie 10jährige, die heimlich an Papas Compi sitzen!
h026.gif
 

Bushaltestelle

Mitglied
alles Wissenswerte über ein ganz brisantes Thema, der Dinosaurierproblematik.

Dinosaurier - raus oder rein ?
Totschweigen (und für ausgestorben erklären?) oder kritischer Dialog !?

Zu finden bei Sport1 im Smalltalk - Forum unter diesem Link:

http://community.sport1.de/c/forum/...12154&ex_fo_le=1112016850&ex_fo_ts=1112025118

Vielleicht die beste Möglichkeit wieder bei Sport1 einzusteigen. Der verlinkte Thread zeigt, dass man auch bei Sport1 durchaus Diskussionen über sehr sensible Themen auf hohen Niveau führen kann, ohne dass man gleich Nazi genannt wird.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
alles Wissenswerte über ein ganz brisantes Thema, der Dinosaurierproblematik.

Dinosaurier - raus oder rein ?
Totschweigen (und für ausgestorben erklären?) oder kritischer Dialog !?

Zu finden bei Sport1 im Smalltalk - Forum unter diesem Link:

http://community.sport1.de/c/forum/...12154&ex_fo_le=1112016850&ex_fo_ts=1112025118

Vielleicht die beste Möglichkeit wieder bei Sport1 einzusteigen. Der verlinkte Thread zeigt, dass man auch bei Sport1 durchaus Diskussionen über sehr sensible Themen auf hohen Niveau führen kann, ohne dass man gleich Nazi genannt wird.
Politik?
Selbst in der Schule sind da meine schlechtesten Noten.... upps... da hab ich wieder zuviel gesagt! :rotwerd:

Jeder muß das Beste aus seinem Leben rausholen. Ob der eine nun Lesen kann, zur Schule geht oder arbeitet... oder keines von alldem!

Meine Meinung halt! :zwinker3:
 
Oben