Suche Foto!!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hi

ich suche ein Foto von Willy Kronhardt (Energie Cottbus), wie er 1997 im Pokal-Halbinfale gg. Kalrsruhe nach seinem goldenen Tor das Trikot auszieht und der ganzen Welt die Liebesbotschaft an seine damalige Freundin "Jule" auf einem T-Shirt präsentiert!

kann mir da wer helfen?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@kerp

nee leider nicht

@arter. ja schon, aber er legte den grundstein und war der erste fußballer der eine botschaft unterm trikot trug...

ich brauche das foto :-(
 

Schabbab

in Therapie
Ich würd eher den Cottbusern net freundlichen Eintrag ins Forum schreiben. Dort findet sich unter Garantie noch jemand der das Bild hat.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kurz-de-Borussia schrieb:
Hi

ich suche ein Foto von Willy Kronhardt (Energie Cottbus), wie er 1997 im Pokal-Halbinfale gg. Kalrsruhe nach seinem goldenen Tor das Trikot auszieht und der ganzen Welt die Liebesbotschaft an seine damalige Freundin "Jule" auf einem T-Shirt präsentiert!

kann mir da wer helfen?

wieso... willst du ein bild von ihr? *g*
 
Oben