Nicky20 schrieb:Na ja, manchmal hat man ja auch nen Tag frei, oder es sind Ferien/Urlaub, könnte ja sein,dass da mal jemand hingeht, damit man mal nen Überblick hat über die aktuelle Leistung im Training...
Nicky20 schrieb:Wolfsburg, noch en Stück höher wohn ich derzeit. Leider,würde viel lieber wieder in Lautre wohne....
Hier gehts doch sicher nicht ums Training Die Nicky ist bekennende WadenfetischistinKurz-de-Borussia schrieb:3. Was ist an einem Training so besonderes? Ich meine, da laufen die Jungs paar Runden, spielen sich locker die Kugel hin und her und das wars...oder?!
Nicht die Nicky sondern der Nickyregelbert schrieb:Hier gehts doch sicher nicht ums Training Die Nicky ist bekennende Wadenfetischistin
was soll man denn sonst für'n Fan werden?Kurz-de-Borussia schrieb:1. Wie kommt man auf die Idee FCK Fan zu werden?
2. Wie, um alles in der Welt, verschlägts einen nach Wolfsburg und ein Stück höher?
3. Was ist an einem Training so besonderes? Ich meine, da laufen die Jungs paar Runden, spielen sich locker die Kugel hin und her und das wars...oder?!
DEVILINRED schrieb:was soll man denn sonst für'n Fan werden?
Kurz-de-Borussia schrieb:na wenn der FCK auf der fußballerischen Ebene die einzig erstrebenswerte Alternative darstellt, dann würde ich mich vielleicht fürs Eiskunstlaufen oder Hallen-Halma begeistern