Suche Fotos

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo zusammen,

ich wüsst gerne mal ob jemand von euch öfter mal am Betze ist und dort Fotos knipst vom Training etc.

LG

Nicky20
 
Na ja, manchmal hat man ja auch nen Tag frei, oder es sind Ferien/Urlaub, könnte ja sein,dass da mal jemand hingeht, damit man mal nen Überblick hat über die aktuelle Leistung im Training...
 
Das mit den Fotos vom Training bezog sich auch mehr auf die dazugehörigen Berichte :zwinker3:

Treffpunkt Betze kenn ich natürlich + guck ich,aber das ist ja auch bloß einmal in der Woche!

Fährt denn nie jemand hoch zum Training? Würd es ja machen, bloß wohn ich zu weit weg... :heulen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nicky20 schrieb:
Wolfsburg, noch en Stück höher wohn ich derzeit. Leider,würde viel lieber wieder in Lautre wohne.... :heulen:

1. Wie kommt man auf die Idee FCK Fan zu werden?

2. Wie, um alles in der Welt, verschlägts einen nach Wolfsburg und ein Stück höher? :eek:

3. Was ist an einem Training so besonderes? Ich meine, da laufen die Jungs paar Runden, spielen sich locker die Kugel hin und her und das wars...oder?!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kurz-de-Borussia schrieb:
3. Was ist an einem Training so besonderes? Ich meine, da laufen die Jungs paar Runden, spielen sich locker die Kugel hin und her und das wars...oder?!
Hier gehts doch sicher nicht ums Training:zwinker3: Die Nicky ist bekennende Wadenfetischistin :ohnmacht:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
1. Wie kommt man auf die Idee FCK Fan zu werden?

2. Wie, um alles in der Welt, verschlägts einen nach Wolfsburg und ein Stück höher? :eek:

3. Was ist an einem Training so besonderes? Ich meine, da laufen die Jungs paar Runden, spielen sich locker die Kugel hin und her und das wars...oder?!
was soll man denn sonst für'n Fan werden? :suspekt:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
na wenn der FCK auf der fußballerischen Ebene die einzig erstrebenswerte Alternative darstellt, dann würde ich mich vielleicht fürs Eiskunstlaufen oder Hallen-Halma begeistern :spitze: :zwinker3:


ist denn der FCK nicht die einzige und erstrebenswerte alternative ???
mist...da hab ich mir gerade die schlittschuhe bestellt... :fröhlich:
 
1. Ich bin Lautrer, daher...
2. Da kommt man hin,wenn man da arbeitet *grrr*
3. Ich war sonst oft da und es ist schon interessant aus dem Training heraus zu beobachten was am WE werden kann.
 
Oben