Suche Karte für Stuttgart-Odense 21.10.2010

Suche Karte für Stuttgart-Getafe 21.10.2010

Suche noch ein Ticket/ Karte für das Spiel am 21.10.2010 im Block 75E gegen Getafe!!!


Ist wirklich wichtig, dank Euch im voraus

E-Mail: [email protected]


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich doch geschrieben, 21.10.2010!?!
Habe 3 gekauft und nun brauch Ich noch eine, weil ich Besuch aus der Schweiz bekomm.

Darum frag ich ja, ob viell jemand noch ne Karte übrig oder zuviel hat!

Also hat nichts damit zu tun das ich zu Spät bin......Hab ja 3 Karten. Nur der Besuch war spontan und im Online Ticket Service gibts dafür keine Karten mehr. Beim VfB direkt hab ich auch angerufen --- Gibt Keine mehr!

Darum frag ich hier?!?!

Grüße
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
@Finschi

Kroni wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass am Donnerstag der VfB gegen Getafe spielt und nicht gegen Odense (wie du in deiner Überschrift schreibst ;-))

Ich habe keine Karte. Also auch keine abzugeben - wünsch dir aber viel Glück bei der Suche
 
@Finschi

Kroni wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass am Donnerstag der VfB gegen Getafe spielt und nicht gegen Odense (wie du in deiner Überschrift schreibst ;-))

Ich habe keine Karte. Also auch keine abzugeben - wünsch dir aber viel Glück bei der Suche

Danke, hab es auch bemerkt :) Meine Karten gegen Getafe und Odense sind beieinander, hatte wohl die Karte von Dezember oben liegen ;)

Danke für den Hinweis :spitze: :bussi:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Auf ebay verkauft jemand zwei Karten für Block 74. Da es ja ein Stehplatzbereich ist, wäre das wohl eher kein Problem.
Allerdings ist es Selbstabholung in Gruibingen (geht einen Tag vor dem Spiel ja auch nicht mehr anders).
 
Oben