aber leider bzw. zum glück nicht ausschlaggebendVatreni schrieb:100% für Bayern, dass ist doch mal schön
Da ist jemand aber optimistisch. Wer sagt dass bei Guerrero das Hoch schon vorbei ist? In 10 Min kann man nicht mehr viel reißen und Makaay hat seine Tore für Stuttgart aufgespart.regelbert schrieb:Nach dem überzeugenden Auftritt des VfB gegen einen diesjährigen UEFA-Cup Teilnehmer am Wochenende, bei gleichzeitigem Remis der Bayern gegen einen potentiellen Absteiger , sehe ich uns Schwaben klar im Vorteil
Ohne Mehmet fehlt den Bayern wohl das spielerische Niveau um gegen uns bestehen zu können. Makaay ist derzeit alles andere als treffsicher, das Hoch von Guerrero ist auch weitergezogen und Ballack wird gegen uns wohl derart viel in den hinteren Regionen zu tun haben, dass von ihm keine gefährlichen Vorstöße zu erwarten sind. Man kann also sagen, das die Offensive wohl ausfällt und dass die Defensive um den führungsschwachen Pannenolli wacklig ohne Ende ist, hat sich wohl auch herumgesprochen.
Die Frage ist eigentlich nicht, ob der VfB gewinnt, sondern vielmehr ob es mit der Herbstmeisterschaft noch hinhaut
Jap - ich bin echt optimistisch. Nach dem fürchterlichen Auftritt beim Pokal kann es, auch für die vielen VfB-Zuschauer im Oly als Entschuldigung, nur eine Leistungsexplusion geben.Vatreni schrieb:Da ist jemand aber optimistisch. Wer sagt dass bei Guerrero das Hoch schon vorbei ist? In 10 Min kann man nicht mehr viel reißen und Makaay hat seine Tore für Stuttgart aufgespart.
regelbert schrieb:Nach dem überzeugenden Auftritt des VfB gegen einen diesjährigen UEFA-Cup Teilnehmer am Wochenende, bei gleichzeitigem Remis der Bayern gegen einen potentiellen Absteiger , sehe ich uns Schwaben klar im Vorteil
Ohne Mehmet fehlt den Bayern wohl das spielerische Niveau um gegen uns bestehen zu können. Makaay ist derzeit alles andere als treffsicher, das Hoch von Guerrero ist auch weitergezogen und Ballack wird gegen uns wohl derart viel in den hinteren Regionen zu tun haben, dass von ihm keine gefährlichen Vorstöße zu erwarten sind. Man kann also sagen, das die Offensive wohl ausfällt und dass die Defensive um den führungsschwachen Pannenolli wacklig ohne Ende ist, hat sich wohl auch herumgesprochen.
Die Frage ist eigentlich nicht, ob der VfB gewinnt, sondern vielmehr ob es mit der Herbstmeisterschaft noch hinhaut