Süle über Bayern: „Gibt weltweit nichts Größeres“

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ulli - ist richtig. Der Rest "Unsinn" :hammer:

Ulli will mit seiner Aussage schon jetzt erreichen, dass N. Süle nach Ende der Saison "in Ruhe" gelassen wird, so dass er sich auf die neue Saison mit dem FC Bayern vorbereiten kann.
Ich meine, dass dieser Wille in Ullis Aussage klar erkenntlich war. Vor allem nachdem Löw "alle Türen zur EM offen lässt"

Wie sehr so ein Vorgehen funktioniert hat man ja gerade erst bei Hernandez bewundern dürfen...
 

Dosamma

Celtic.
Jetzt gibt es zwei bis drei Möglichkeiten.
Entweder die Saison des FC Bayern ist auch vorbei;
oder Boateng kann seine Chance nutzen.

(Die dritte wäre ein Transfer in der Winterpause, der sich als Geniestreich entpuppt).
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Würde ich genauso kommunizieren, wenn ich es vorhätte.
Es geht mir aber nicht um einen Transfer - sondern um einen glücklichen Transfer, der sich im Nachhinein als Erfolgsstreich entpuppt. Sein Glück kann man nicht erzwingen. Aber man kann sich ein Los kaufen.
Traust Du das Brazzo prinzipiell denn zu? :floet: Bei dem scheitert es doch wahrscheinlich schon am Ausfindigmachen einer Losbude...
 

Dosamma

Celtic.
Unterschätze mal Brazzo nicht.

Aber, wie du schriebst, für solche Fälle gibt es ja auch noch eine zweite Mannschaft - und auch hier könnte ein Spieler die Chance nützen und einen Entwicklungssprung hinlegen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>...Die "Medien-Hysterie" scheint von ... "ansteckender" Natur zu sein - dem Kader "mangelt es (nachzählbarerweise)" an einem _(R)AV/DM-Spieler_ (nicht etwa an einem IV)...!?! o_O

#Boateng_Mai_Martinez_Pavard(Hernandez_Süle)
#Dre!fache(VsEin-fache)Besetzung
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bei ihm kann man nur hoffen, dass er wieder so stark wird, wie zuvor, sprich, bester deutscher Innenverteidiger. Zweifel darf man leider haben, wir haben genügend Spieler im Kader, die nach solchen Verletzungen nie mehr an die vorherige Klasse anknüpfen konnten, siehe Martinez, siehe Tolisso.

Von daher wäre ich auch der Meinung, lieber mehr Zeit lassen und sich auf die neue Saison konzentrieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Niklas Süle vom FC Bayern wechselt seinen Berater.

Bisher wurde Süle, der zuletzt im Test gegen Olympique Marseille sein Comeback feierte, von Ex-Nationalspieler Karl-Heinz Förster vertreten, doch nun kümmert sich Marktführer "Sportstotal" um den Nationalspieler.

In der Agentur um Volker Struth sind auch Toni Kroos und Marco Reus.
Süle wechselt Berater
 
Oben